Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 - Set auf One-Suit-Flop und 4 Kreuz am Turn

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
AngelDustDE
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Ist C/R am Flop pflicht oder (meine Meinung) isoliere ich mich zu sehr?
Am Turn hab ich 23% - muß ich folden oder call auf Impl. Odds?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$3.69:///////;BB(Hero)$14.37:///////;MP3$25.35:///////;CO$30.19:///////;BU$19.36:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 3:d, 3:h.
MP3 raises to $0.85, 3 folds, Hero calls $0.60.

Flop: ($1.8) A:c, 9:c, 3:c (3 players)
Hero checks, MP3 bets $1.50, Hero calls $1.50.

Turn: ($4.8) T:c (3 players)
Hero checks, MP3 bets $3.25, Hero calls $3.25.

River: ($11.3) T:d (3 players)
Hero bets $8.77(All-In), MP3 calls $8.77.

Final Pot: $28.84.

5 Antworten
Hansomat
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

Flop cr/broke, kann man aber auch donk/broke spielen, da er nicht immer cbetten wird auf monotone Board.
Kann man das noch bei 2,5:1 mit Implied callen, da wir nur noch ca. 4$+ von ihm am River brauchen, um das profitabel zu machen.

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Hansomat
Flop cr/broke, kann man aber auch donk/broke spielen, da er nicht immer cbetten wird auf monotone Board.
Kann man das noch bei 2,5:1 mit Implied callen, da wir nur noch ca. 4$+ von ihm am River brauchen, um das profitabel zu machen.

absolut.

Flop c/r oder donk/push sind schon pflicht. Gegen was isolierst du dich denn deiner meinung nach? Du bist doch gegen alles außer AA und 99 ahead und er kann ne menge hände pushen.

AngelDustDE Themenstarter
AngelDustDE
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Original von Praepman

Original von Hansomat

absolut.

Flop c/r oder donk/push sind schon pflicht. Gegen was isolierst du dich denn deiner meinung nach? Du bist doch gegen alles außer AA und 99 ahead und er kann ne menge hände pushen.

Mit Isolieren meine ich das er alles ohne Spade foldet, AK-AT, oder auch pockets mit spade wie 55-88.

Oder will ich hier keine Karte mehr sehen? So viele schlechtere hände callen einen CR am Flop wohl nicht?

AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Am flop bekommst du auch asse rein die nen flushdraw haben (1 suited card)
das wird irgendwie immer vercheckt auch wenn da 3 suited board liegt werden flushdraws noch wahrscheinlicher als aufm 2suited board.

Du musst hier deine Kohle reinbringen bevor der "cooler" kommt. Wenn nämlich hier am turn der 4te flush ankommt dann bist du wirklich gegen bessere Hände isoliert weil keiner mehr kohle in den pot schiebt der nicht den flush hat.

maupa
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Mit Isolieren meine ich das er alles ohne Club foldet

fyp

Du musst hier deine Kohle reinbringen bevor der "cooler" kommt. Wenn nämlich hier am turn der 4te flush ankommt dann bist du wirklich gegen bessere Hände isoliert weil keiner mehr kohle in den pot schiebt der nicht den flush hat.

Teilen: