Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 Set Fold River oder schon Turn?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
Sn4tch
Beigetreten: 11.10.2008

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($59.68)
SB ($26.40) (29/23/1.5/25WTS/95H)
BB ($10.33)
Hero (UTG) ($25.47)
MP ($27.31)
CO ($38.87)

Preflop: Hero is UTG with 3, 3
Hero bets $1, 3 folds, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($2.25) J, 3, 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $1.75, SB calls $1.75

Turn: ($5.75) 10 (2 players)
SB bets $4.50, Hero calls $4.50

River: ($14.75) 8 (2 players)
SB bets $10.75, Hero folds

Total pot: $14.75 | Rake: $0.73

Zu wenig am Flop?
Call oder Fold Turn? Ist schon verdammt stark seine DonkBet.. Glaub auch nicht, dass er nen FD agressiv donkt, weil er mich auf Air hat oder n TP protecten will, dafür ist sein AF zu niedrig auf die Sample Size.
In jedem Fall aber easy muck River!

4 Antworten

Raise Turn.

Sn4tch Themenstarter
Sn4tch
Beigetreten: 11.10.2008

Hmm... Raise/Fold oder Raise/Broke? Wobei, raise comittet mich eh, also direkt rein damit? Ich mein, vor nem Onecard Draw protecten auf 1 Karte die noch kommt ist doch nicht unbedingt notwendig. Alles, was schlechter ist foldet er. Außer vielleicht JT. Sein AF deutet an, dass er wohl eher ne made Hand hat.
Siehst du Hero hier so eindeutig vorn? Welche Range gibst du ihm da?
Einfach nur "Raise Turn" ist bissl wenig, bitte begründen :)

Ich kann mir auf diese Fischline einfach keinen Reim machen und nitte da wohl zu sehr rum :f_frown:

Jo, also erstmal passt deine Flopbet :)
Am Turn donkt dann Villian, und Donkbets sind meist weak. Mag sein, dass es manche gibt die das machen, wenn sie die nuts hitten, halte ich aber eher für unwahrscheinlich auf dem Limit.
Das kann any Jack sein (evtl. mit :diamond:), JT, 34, Pockets mit :diamond:, manchmal ein Bluff oder Semibluff ohne Pair. Muss das jetzt nicht stoven, um zu wissen dass du gegen die Range vorne bist (kannst es ja selbst machen, wenn du nicht sicher bist). Deswegen Raise Turn for Value (gegen 2Pair, TP) und for protection (gegen die 10000000 :diamond: s in seiner Range). Und um dir einfach ne sicke Riverdecision zu ersparen, wenn nen :diamond: kommt.

Du bist hier einfach oft genug vorne, kannstes hier reinschieben. Flushs hat er halt manchmal, aber gerade wenn er donkt nicht oft genug als dass man da folden oder nur callen kann.

edit: gegen den flush haste dann ja noch eq, also siehts nicht ganz so düster aus wenn er dir den zeigt.
und er kann hier auch echt manchmal bluffen (sehe das manche donks ganz gerne auf scarecards per donkbet machen) und wenn du dich da vom set runterbluffen lässt, na halleluja ist das dann profitabel gegen dich zu raisen. das merken villians auch und dann raisen sie jeden gefhärlichen flop oder scarecards.

edit2: und 95 Hände sind keine Samplesize für nen aussagekräftigen AF wert

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Der Gegner sieht ja halbwegs solide aus, daher kann man schon annehmen, dass er auch weiß, dass seine Line recht offensichtlich ist, sodass er hier durchaus mal bluffen kann.
Daher würde ich hier den River auf jeden Fall callen.

Teilen: