Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3bet mit 99 am BU vs. CO

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

IPoker, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $53.36 (106.7 bb)
UTG: $97 (194 bb)
MP: $50 (100 bb)
CO: $16.37 (32.7 bb)
Hero (BTN): $51.28 (102.6 bb)
SB: $52.50 (105 bb)

Preflop: Hero is BTN with 9 9
2 folds, CO raises to $1.50, Hero raises to $4.50, 2 folds, CO calls $3

Flop: ($9.75) A A 6 (2 players)
CO checks, Hero ?

Speed Poker
Villain 25/19 nach 412 Händen
Openraise am CO 33%
Fold to 3bet 58%
Fold to Cbet 53%, Bet vs. miss Cbet 4/4
WTS 38%

Fragen:
1) Ist bei diesen Stats eine 3Bet oder ein Call besser? SB und BB waren Spieler die viel oop 3betten aber wenig squeezen. Zudem sind gegen Villains Stacksize nicht zu viele Squeezes zu erwarten, da man sich da leicht comitten kann.
2) Wie spielen wir am Flop weiter. Villain hat noch etwas über Potsize an Reststack da.

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop einfache Frage: Was machst du auf eine 4-bet hin?

Gegen seinen Stack wird ein broke gehen sicherlich kaum ein Problem darstellen.

Warum 9BB 3-bet gegen 30BB-Stack?

Den Flop checke ich behind und calle ab Turn runter, damit er random crap bluffen kann. Sollten wir der Meinung sein er callt sehr loose, dann bet/broke Flop.

Ich sehe ihn da nichts c/callen am Flop bei seinem Reststack, daher macht b/f wenig Sinn.

Antwort
Zitat
Luftgeist Themenstarter
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Warum 9BB 3-bet gegen 30BB-Stack?

Weil ich ihn so eingeschätzt habe, dass er fischig spielt und eine kleinere 3Bet zu oft callen wird, obwohl er oop und mit seiner kleinen Stacksize da sitzt. Und mit 99 will ich nicht unbedingt einen Flop sehen, zumal bei seiner Stacksize wenig Raum für Postflopspiel da ist. Er hat aber trotzdem 86s gecallt.

Den Flop checke ich behind und calle ab Turn runter, damit er random crap bluffen kann. Sollten wir der Meinung sein er callt sehr loose, dann bet/broke Flop.

Sein WTS ist riesig, aber er foldet immerhin 53% auf Cbets. Und auf diesem Flop hat er selten etwas getroffen. Da er vs. miss CBet bisher immer gebetet hat, würde ich im Nachhinein auch dazu neigen behind zu checken und Bluffs zu induzieren.

Antwort
Zitat
Teilen: