Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3bet Pot TPMK + GS

1 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
160 Ansichten
Hirundo
Beigetreten: 09.07.2006
PokerStrategist

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 113 BB
UTG: 38.5 BB
MP: 144.5 BB
Hero (CO): 163 BB
BTN: 100 BB
SB: 39 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♠ T♠

fold, MP raises to 3 BB, Hero raises to 10 BB, fold, fold, fold, MP calls 7 BB

Flop: (21.5 BB, 2 players) J♣ Q♣ 8♥
MP bets 20.5 BB, Hero calls 20.5 BB

Turn: (62.5 BB, 2 players) 6♠
MP bets 30 BB, Hero calls 30 BB

River: (122.5 BB, 2 players) 4♥
MP checks, Hero checks

V stats auf 50 Hände: VP 41 PR 10 Fold to 3bet 100 (aber nur 1/1 also ohne Aussagekraft)

Wie ist die Hand zu spielen?
Pre: In meiner Range 3bet/folde ich QTs Co vs MP 50:50. Saß schon ne Weile am Tisch und hatte noch keine 3bet bisher, also wieso nicht.
Flop: TPMK + GS (3 outs, da auch noch FD). Plan war günstig zum Showdown zu kommen, falls die Straight nicht kommt. V donkt aber fast PS. Wie spiel ich das hier? Die Hand liegt vorn gegen AK, AJs, ATs, KJs, KTs, JTs, TT-99. Ist noch nicht tot gegen JJ+, AQ, KQs, QJs. T9s blocke ich, aber dagegen schauts düster aus. Folde ich das ohne den GS? Ist das überhaupt ein call bei der PS bet? Das zu folden käme mir zu schwach vor. Implied odds wären auch nicht so gut, denn wenn die 9 kommt, wird V vermutlich nicht mehr viel investieren.
Turn: V bettet nur noch 1/2 PS, was mir sagt, dass er hier nicht um seinen Stack spielen will (wir sind beide deep). Wahrscheinlich Angst vorm Overpair. Abgesehen davon könnte er nen FD oder SD double barreln. Ist der call zu schwach?
River: V checked. Würdet ihr hier bluffen? Wie hoch? Bin davon ausgegangen, dass er mindestens TP hält nur mit besserem Kicker. Weiß nicht, ob er das folden kann. Gegen nen busted FD oder SD brauch ich nicht zu betten. Daher habe ichs beim check behind belassen in der Hoffnung, dass er bestenfalls nur ein mittleres Paar hält. Hättet ihr eine weitere Bet gecalled? Wie hoch wärt ihr mitgegangen?

Antwort
Zitat
Teilen: