Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3nd Nutflush

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP1 (Hero)$15.45:///////;MP2$8.03:///////;MP3$10.00:///////;CO$10.00:///////;BU$11.26:///////;SB$3.40:///////;BB$17.70:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with J:h, J:c.
Hero raises to $0.40, MP2 calls $0.40, 5 folds.

Flop: ($0.95) A:h, 9:h, 6:h (2 players)
Hero bets $0.60, MP2 raises to $1.20, Hero calls $0.60.

Turn: ($3.35) 5:h (2 players)
Hero checks, MP2 bets $2.70, Hero calls $2.70.

River: ($8.75) 7:h (2 players)
Hero checks, MP2 bets $3.73, Hero calls $3.73.

Final Pot: $16.21.

Was sagt ihr dazu? Die passive line habe ich gewählt. weil ich schon gesehen hab, dass ich ziemlich wahrscheinlich auch so all-in komme.
Aber kann man das in dem fall überhaupt? Gibt es noch genug schlechtere flushes, die so agressiv sind, oder hätte man das besser irgendwann folden sollen? Wobei es ja immernoch der drittbeste flush ist.

3 Antworten

also ich find hier die cbet relativ knapp, aber es können doch einige OC+FD callen, so dass ich das ok finde.

auf das minraise sollte man sich gedanken machen was er hier so spielt. ich denke mit guten reads kann man den Flop folden, sonst würde ich aber auch erstmal callen und den turn neu evaluieren.

den Turn find ich dann schon arg close zu callen, gibts halt nicht so viele weakere flushes in seiner range, die ja eher broadwaylastig ist. Man kann hier evtl auch noch nen call finde, wobei ich eher denke wir sollten den Flop folden, wenn wir den Turn nicht mehr callen können.

Am River seh ich hier easy c/f wir schlagen nur Thigh flushes und sind von allen anderen flushes beat.

pg89 Themenstarter
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Echt? ?( Ich finde eigentlich vom turn zum river ändert sich nicht mehr viel...den turn hätte er ohne flush denke ich nicht gebeted. Und die pot odds am river sind ja extrem günsig.

doch vom turn zum river ändert sich, dass wir am turn den Thigh, 8high und 7high Flush schlagen, am River davon nur noch den Thigh.

und ich habe ja auch schon gesagt, dass ich hier den Turncall schon sehr sehr dünn finde und daher die bevorzugte Line entweder b/f Flop oder c/evaluate Flop wäre.

Teilen: