Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3way Full am river und Action

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009
Elite Grinder

BB war der Fisch am tisch weak passiv
Co ein reg - hat ne solide range - ist aber ein trapper der alles checked egal wie

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$13.35:///////;SB$88.04:///////;BB$46.24:///////;MP2 (Hero)$58.13:///////;MP3$36.39:///////;CO$60.67:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:d, Q:h.
Hero raises to $1.50, MP3 folds, CO calls $1.50, 2 folds, BB calls $1.00.

Flop: ($4.75) 9:h, T:h, 2:h (3 players)
BB checks, Hero bets $3.39, CO calls $3.39, BB calls $3.39.

Turn: ($14.92) 9:c (3 players)
BB checks, Hero checks, CO checks.

River: ($14.92) 9:s (3 players)
BB bets $7.09, Hero calls $7.09, CO raises to $30.00, BB calls $22.91, Hero folds.

Final Pot: $82.01.

Flop bet ich 4 Value und habe noch den backdoor ich war hier bereit am flop broke zu gehen- wäre das ok gewesen ?
naja turn kommt ne 9 ich dachte mir dass die wohl eher selten getroffen wurde aber beim fisch kann man nicht wissen außerdem ist bei CO tt gut möglich und ich will nicht von meiner hand geraised werden da ich noch showdownvalue habe.
nun der river 9 ich habe ein full muss mich über gefloppte flushes keine sorgen machen und siehe da der passive fisch meldet sich und valuebettet 1/2pot - die situation gefällt mir nicht und ich calle mit der annahme das beste fullhouse zu halten , falls der 9999 hat nicht mehr zu verlieren und vlt krieg ich ha vom CO noch nen call....
da hab ichmich wohl getäuscht ! der ballert da das 4fache drüber

4 Antworten
megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Na ja, wenn der BB checkraist, kannst du wohl nicht broke gehen, gegen den CO schon, denke ich. Ist aber schon knapp.

Respekt vor dem Laydown übrigens. So etwas zu sehen, stärkt für die Zukunft auch bei mir die Disziplin, damit ich in solchen Situationen nicht wunschdenke: "BB hat bestimmt die Jacks und CO die T." ;)
Nur aus Neugier: Lagst du richtig?

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Ich sehe hier einen call!

wenn irgendwo die 9 liegt seis drum:

KK+ sollte sich ja wohl PF gemeldet haben.

verbleiben TT 3 Kombos und AT, JJ die so spielen könnten.

Du verlierst gg 3 Kmbos und gewinnst gg 18 Hände wenn man es realistisch sieht...

bei ca 1:4 calle ich

Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

river ist wohl close. aber ich glaube ich calle es.
zum turn: ist für mich eine ganz klare vbet. verstehe den check da überhaupt nicht.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Deine Begründung für einen turncheck sind spieltheoretisch schlecht und nur weil du denkst einer könnte slowplayen und du willst nicht c/r werden sind das 0 Argumente für einen check. Du solltest eher valuebetten weil du Value extrahieren willst und selbst WENN dann einer c/r kannste dir immer noch den Fold überlegen.

River würd ich ka....wohl tankcallen oder tankfolden...je nach tagesstimmung.

Teilen: