Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 43s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

gegner beides loose callingstations deshalb der call mit 43s. C/r/broke find ich gegen ihn am besten. Meine foldequity is gross am flop und auf seinen shove steh ich equitymäßig auch gut da.

Eure line

PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $23.19
SB: $53.04
Hero (BB): $27.48
UTG: $33.43

SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 4♣ 3♣

UTG raises to $0.75, fold, SB calls $0.65, Hero calls $0.50

Flop: ($2.25, 3 players) 2♣ 6♠ 9♣
SB checks, Hero checks, UTG bets $1.60, fold, Hero raises to $6.00, UTG raises to $32.68 and is all-in, Hero calls $20.73 and is all-in

Turn: ($55.71, 2 players) T♣

River: ($55.71, 2 players) J♦

3 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

Ich find c/r/ai am flop gegen eine callingstation nicht so pralle, weil du dir nicht viel foldequity geben kannst. Es ist zwar nicht falsch mit dem 12 outer, varianzärmer wäre aber sicher der call. Die callingstation raist preflop und wird wahrscheinlich eine stärkere hand halten, die sie auch auf einem 3suited board nicht folden wird.

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006

Original von fipi77
Ich find c/r/ai am flop gegen eine callingstation nicht so pralle, weil du dir nicht viel foldequity geben kannst. Es ist zwar nicht falsch mit dem 12 outer, varianzärmer wäre aber sicher der call. Die callingstation raist preflop und wird wahrscheinlich eine stärkere hand halten, die sie auch auf einem 3suited board nicht folden wird.

sehe ich eigenltich genauso. Deswegen folde ich die Hand auch preflop, weil du diesen Flop da dann aggressiv spielen musst, wasgegen Callingstations auch nicht gut sein dürfte...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop ist das schon close, 43s ist jetzt nicht der idealste SC, kann man sicherlich folden.

As played mag ich c/call Flop, eventuell eine Donk, aber c/r/broke gegen CS ist nicht so pralle.

Du brauchst halt FE und gegen Fische hat man die nicht so häufig.

Nichts destotrotz ist es mit deinem 12-Outer jetzt nicht die größte Katastrophe, irgendwas werden die auch schon folden.

Teilen: