Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 43s - BU - Minraise + einige Coldcaller

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten

Hallo.

Kann ich preflop in Position mit dem kleinen Suited Connector für die (Implied) Pot Odds callen?

Flop calle ich in Position auch nochmal knapp mit 0-Gap-BD-SD und BDFD, für die ich mir insgesamt 3 Outs gebe. Ist allerdings dünn und ich denke das kann man auch folden.

Danke vorweg.

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB ($2)
BB ($1.50)
UTG ($3.13)
UTG+1 ($5.60)
MP1 ($1.39)
MP2 ($1.86)
MP3 ($2.07)
CO ($0.46)
Hero ($2.18)

Preflop: Hero is Button with 4♠, 3♠.
UTG raises to $0.04, 3 folds, MP3 calls $0.04, CO calls $0.04, Hero calls $0.04, 1 fold, BB calls $0.02.

Flop: ($0.21) 8♠, 9♥, 5♦ (5 players)
BB checks, UTG bets $0.02, MP3 folds, CO calls $0.02, Hero calls $0.02, BB calls $0.02.

Turn: ($0.29) 7♥ (4 players)
BB checks, UTG bets $0.02, CO calls $0.02, Hero folds, BB raises to $0.19, UTG folds, CO folds.

Final Pot: $0.52

6 Antworten

hmm den suit connect finde ich zu schlecht und dazu schlecht Pos, ist für mich nen fold. Aber da wir ja nur noch 0,03 callen müssen ist das wohl auch nicht schlimm. Aber den Flop gebe ich auf .Unsere Outs sind halt nicht wirklich was wert.

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006

Für mich ist das sowhl Pre- als auch postflop ein klarer Fold. Preflop ist die Hand schon zu schwach, um gegen Limper zu callen, am Flop hast du mit sehr viel Fantasie ein Out auf nen BDFD, aber die BDStraightdrawouts kannste dir fast komplett discounten.

toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Ich finde eigentlich schon das man das pre ruhig callen kann.Wir sind am Bu,bekommen ne Hand die sich "relativ" gut im Multiwaypot spielen lässt,Odds sind auch ganz ok (meistens steigen die Blinds auch noch ein).

Ich folde dann aber direkt am Flop.Wir haben ja nichts und auch Aussicht auf nichts.Auch wenn es eine mindonk ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Flop habe ich etwas überbewertet, habe nicht so genau hingesehen gehabt. ^^

Backdoordraws bringen nichts, wenn man sie auf der nächsten Street nicht weiterspielen kann (falls es Action gibt). Zudem ist der BD-SD so gut wie gar nichts wert, da 6 und 7 One-Card Straights und vor allem bessere Straights erlauben. Ich habe ja nicht einmal Idiot End, falls 6 und 7 fallen. Lediglich die Backdoorstraight nach unten mit 2 und A könnte ein viertel bis halbes Out wert sein.
Pair Outs sind ja absolut auch nichts wert. Die Hand hat echt nicht viel zu bieten.

Also wohl klarer Fold Flop, da hilft mir auch Position und super Pot Odds nix.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von rmlc14
Flop habe ich etwas überbewertet, habe nicht so genau hingesehen gehabt. ^^

Backdoordraws bringen nichts, wenn man sie auf der nächsten Street nicht weiterspielen kann (falls es Action gibt). Zudem ist der BD-SD so gut wie gar nichts wert, da 6 und 7 One-Card Straights und vor allem bessere Straights erlauben. Ich habe ja nicht einmal Idiot End, falls 6 und 7 fallen. Lediglich die Backdoorstraight nach unten mit 2 und A könnte ein viertel bis halbes Out wert sein.
Pair Outs sind ja absolut auch nichts wert. Die Hand hat echt nicht viel zu bieten.

Also wohl klarer Fold Flop, da hilft mir auch Position und super Pot Odds nix.

Genau so sieht es aus. Gibt keinen Grund da Postflop weitzuspielen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von BlackMagician
hmm den suit connect finde ich zu schlecht und dazu schlecht Pos, ist für mich nen fold.

Hero ist in Position und drei Leute in der Hand, kann man wohl knapp completen.

Natürlich fangen die "guten suited Connectors" erst ab 45s an (bis TJs).

Teilen: