Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

44

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $35.60 (71.2 bb)
SB: $50.75 (101.5 bb)
BB: $51.09 (102.2 bb)
UTG: $50.25 (100.5 bb)
MP: $50.47 (100.9 bb)
Hero (CO): $59.61 (119.2 bb)

Preflop: Hero is CO with 4 4
UTG raises to $1.50, MP folds, Hero calls $1.50, 3 folds

Flop: ($3.75) 9 J 4 (2 players)
UTG bets $3, Hero calls $3

Turn: ($9.75) Q (2 players)
UTG checks, Hero bets $7, UTG raises to $20, Hero calls $13

River: ($49.75) 5 (2 players)
UTG bets $25.75 and is all-in, Hero calls $25.75

Results:

Spoiler

$101.25 pot ($2.50 rake)
Final Board: 9 J 4 Q 5
UTG showed J J and won $98.75 ($48.50 net)
Hero mucked 4 4 and lost (-$50.25 net)

vs. unknown 20/18 50h

aslo irgendwie lost in der hand. Kann ich das irgendwo sogar folden?

Antwort
Zitat
5 Antworten
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010

den Flop solltest du raise/broke spielen. Er würde auch mit Overpairs die ein Spade haben bzw. AsJx broke gehen. Falls er den Flush hat, dann hättest du immer noch 30% Equity.

As played hingegen kann man den Turn durchaus folden. Das sieht stark nach Flush bzw Set aus.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

das ist halt mein problem, wenn ich hier in den positions raise ist irgendwie klar das ich nen set habe oder nen flush und ob villain dann da grossartig mit was schlechterem broked glaube ich fast überhaupt nicht.
Er hat ja selber einige FLush und bessere sets in der range, und gegen diese hände es reinzubringen kann ja eher nicht das ziel sein.

Mit J und As sehe ich ihn eher nur callen weil wir mit nix schlechterem raise/broken.
Falls er es überhaupt cbettet, X/c wäre mit soner hand ja auch ne option.

Zum zweiten teil, gefühlt gebe ich dir recht das man es wohl folden sollte weil man gegen villains valuerange wohl tot ist, habe es aber nicht übers herz gebracht und war gefangen in dem gedanken das er hier ja 2pair overplayen könnte oder irgendwelche anderen combodraws.

Naja aber da wohl wunsch vater des gedanken!

Danke

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

find Flop gut. Wir overreppen unsere Hand etwas und ob er overpairs blind reinjagt glaub ich nicht. Wenn er Flushs + Oversets + Pairs mit Draw haben sind wir behind. Sowas wie KsKx haben 12 Outs gegen dich. Turn kann man gefühlt folden solange er nicht anfängt gegen Flopcalls auf solchen Board den turn zu attacken.Viele Draws doublebarrelt er ja auch und sowas wie AsQx c/c oder bettet er am Turn. Finde den Turn foldbar. Wenn du nicht foldest, dann kannst du den River imo nicht mehr folden bei den Odds nachdem der FD busted.

mfg

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

also ist der turncall nicht umdeingt ne mega katastrophe?

Aber mal ehrlich wenn wir das hier dann wirklich folden overrept villain dann nicht seine JJ?
Ist das nicht einfach shclecht hier mit JJ zu X/r.

PS: Wollte mich auch mal bedanken, habe dieses jahr auf 150kh ne solide wr von 7bb/100
Ganzes letztes jahr waren es nur 3.84bb/100 auf 445kh
Denke mal das hängt auch damit zusammen das ich meine bemühungen hier etwas intensiviere. Keine Ahnung ob dich das interessiert aber ich persönlich finde es halt immer schön wenn man sieht das die eigene Arbeit gut ankommt.
Also, danke nochmal!
Ist ja nicht immer gnaz einfach mit mir weil ich ich es so genau wissen will;-) Oder es nicht erstehe;-)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

ist doch alles in Ordnung. Du overthinkst manchmal ein wenig und hast hier und da wohl Mindset-Leaks und ein Tiltproblem, aber ansonsten sollte das schon reichen bei dir für nl25/50. Ich beantworte gerne deine Frage, solange ich sie verstehe. :-D

Find den TUrncall nicht katastrophal, wir haben noch Outs gegen den Flush. Onepair Hands würd ich snapfolden.

Keine ahnung was er da treibt mit JJ. Mit fast jedem Spade kannst ihn for Free ausdrawen. Hatte dich wohl exakt auf 44. :f_grin:

Antwort
Zitat