Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
b3rnS

Known players:        
[tg]Hero$4,96:///////;UTG$5,14:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 4♣, 4♠
UTG raises to $0,12, 6 folds, Hero calls $0,10, BB folds.

Flop: ($0,28) 4♦, K♣, T♠ (2 players)
Hero checks, UTG bets $0,14, Hero calls $0,14.

Turn: ($0,56) K♥ (2 players)
Hero bets $0,30, UTG folds.

Final Pot: $0,86

flop slow play, da das board nicht gefährlich ist und ich mir ziemlich sicher war. dass UTG hier ne contibet macht.

War die 0,3$ bet am turn ok? wollte damit vorallem infos von ihm bekommen, da ich ein bisschen angst hatte, dass er 2 kings hat. Hab dann 3 möglichkeiten gesehen

1. er hat nichts und folded, in dem fall hätte ich denke ich aber auch kein value mehr aus ihm rausbekommen, da ich nicht glaube, dass er gebluffed hätte

2. er called. sprich entweder er hat keine 3 Kings aber er glaubt, dass er trotzdem vorne liegt oder er betreibt slow play. aber wenn er slowplay betreibt, wäre ich glaube ich auch durch einen check/call nicht billiger zum showdown gekommen

3. er reraised. Wenn er raised, hätte ich gefolded, da er entweder die 3 Kings oder ein anderes Monster hat und um ihn auf ein möglichen bluff zu setzen hab ich zu wenig infos über ihn.

Sind meine überlegungen richtig?

4 replies
Erzwolf

Ich hätte hier direkt am Flop Checkraise gespielt, da er sehr gut ein Paar getroffen haben kann oder evtl. noch mit nem Gutshot callt.

Auf nen Raise am Turn kannst du hier niemals folden, da du nur gegen KK, TT, KT und K4 hinten liegst, wobei die letzten beiden nicht zum Raise aus UTG passen. Im übrigen willst du hier nicht billig zum SD sondern mit deinem FH möglichst All-In kommen.

b3rnS

Original von Erzwolf
Ich hätte hier direkt am Flop Checkraise gespielt, da er sehr gut ein Paar getroffen haben kann oder evtl. noch mit nem Gutshot callt.

Auf nen Raise am Turn kannst du hier niemals folden, da du nur gegen KK, TT, KT und K4 hinten liegst, wobei die letzten beiden nicht zum Raise aus UTG passen. Im übrigen willst du hier nicht billig zum SD sondern mit deinem FH möglichst All-In kommen.

ja stimmt, checkraise wäre wahrscheinlich das beste gewesen.

Dass ich billig zum SD kommen will wollte ich nicht sagen (war missverständlich formuliert) meinte damit nur, dass ich falls er KK hat und slowplay betreibt es egal ist, ob ich bette und er called oder ich checke und er dann zwangsläufig setzen muss. Da ich in beiden fällen am ende gleich viel geld verlieren würde.

Dass ich das reraise am turn nicht folden darf hab ich mal nachgerechnet und es fällt zu meinem überraschen ziemlich hoch zu deinen gunsten aus.

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 23,539% 23,539% 0,000% 76,461% KK+, TT, AKs, ATs, KTs+, QTs, JTs, AKo, ATo, KQo, KTo, QTo, JTo
Spieler 2: 76,461% 76,461% 0,000% 23,539% 4s4c

b3rnS

edit: verklickt^^

AchimR

Check/raise ich einfach am Flop und bette dann durch. Wenn er nichts hat, bekommen wir eh kaum noch value. Bet/fold Turn geht überhaupt nicht. Selbst gegen eine sehr tighte Range sind wir noch vorne.

Board: 4d Kc Ts Kh

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 59.960% 59.96% 00.00% 897 0.00 { 4c4s }
Hand 1: 40.040% 40.04% 00.00% 599 0.00 { KK, TT, 44, AKs, KTs+, AKo, KTo+ }

Bessere Hände müssen wir hier immer auszahlen. Da kann man nichts dran ändern.