Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 set durchbarreln

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
666mafia
Beigetreten: 10.12.2006

Party Poker $25 No Limit Hold'em - 10 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $23.21
BTN: $4.65
SB: $22.60
BB: $33.63
UTG: $15.86
Hero (UTG+1): $26.43
UTG+2: $5.94
MP1: $28.73
MP2: $4.80
MP3: $27.24

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG+1 with 4 :diamond: 4 :heart:
1 fold, Hero calls $0.25, UTG+2 calls $0.25, 5 folds, SB calls $0.15, BB checks

Flop: ($1.00) 2 :diamond: 4 :club: 9 :spade: (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.75, UTG+2 folds, SB calls $0.75, BB folds

Turn: ($2.50) T :spade: (2 players)
SB checks, Hero bets $1.75, SB calls $1.75

River: ($6.00) A :spade: (2 players)
SB checks, Hero bets $3.75, SB raises to $7.50, Hero raises to $23.68 all in, SB calls $12.35 all in

villain stats: vpip 18, pfr 8, af 2, wts 27

seine line ist sehr merkwürdig und da abgesehen vom runner runner flush keine draws ankommen, möchte ich hier maximalen value, daher shove river.
er kann hier mit 2 pairs die gleich line spielen, das einzige was mich as played beat haben könnte, ist 99, ggf TT. ich stacke hier any ace und any 2 pair, nh?

8 Antworten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006

und da abgesehen vom runner runner flush keine draws ankommen

35 ist angekommen ;) Im SB kann man das ganz gut mal halten. Den Turn bette ich etwas mehr, da ich einen Pot builden mag. Am River bette ich ich ebenfalls mehr 4Value 4-5$. c/mr am River ist eklig, aber da ich denke dass der SB hier mit any2pair broke geht ist es wohl ok so. 35 ist die einzige Hand die dich schlägt und den Runner-flush gebe ich ihm hier nicht. NH

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

bis zum River ok, ich hätten den Turn auch etwas höher gebettet.
Dein Push am River macht allerdings keinen Sinn, weil dich nur noch bessere Hände callen werden. Selbst two Pair sehe ich hier nicht callen, vielleicht noch bessere Sets ...
Man könnte am River daher Blockbetten und dieses kleine Raise von SB noch callen bzw. gleich check/call spielen.

BDog
Beigetreten: 25.09.2006

Original von CountZero
bis zum River ok, ich hätten den Turn auch etwas höher gebettet.
Dein Push am River macht allerdings keinen Sinn, weil dich nur noch bessere Hände callen werden. Selbst two Pair sehe ich hier nicht callen, vielleicht noch bessere Sets ...
Man könnte am River daher Blockbetten und dieses kleine Raise von SB noch callen bzw. gleich check/call spielen.

Welche höheren Sets? TT würde preflop raisen, 99 denke ich auch. Ich sehe nur 35s oder backdoor was Hero schlägt. River ist close da geb ich dir allerdings Recht.

würde ihm als sb spieler schon runner runner glauben.
ich würd den turn höher spielen. ich würd sein rerais einfach nur callen

CountZero

Original von BDog
Welche höheren Sets? TT würde preflop raisen, 99 denke ich auch.

die Antwort hast du ja schon vorweg genommen: 99/TT sind durchaus möglich.
Auf dem Limit wird massenhaft gelimpt, und Villain hat 18/8, d.h. er limpt zu viel und raised im Verhältnis zu wenig. Zudem ist er OoP bei zwei Limpern, da ist es durchaus möglich, dass er 99 oder TT nur mitlimpt.
Deine vermuteten 35 sind natürlich auch drin, genauso wie ein FD mit Overcards am Flop, die Villain nicht folden will, weil vielleicht gerade das Baby schreit oder seine Alte nach Hause kommt ;) Im unraised Pot kann er einfach alles halten, selbst AA, die er aus einer Laune heraus - oder weil das Bier alle ist - slowplayen will

jedenfalls bitte ich den OP um Auflösung, nachdem die Hand sachkundig bewertet wurde ...

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008

flop mehr turn mehr river mehr und easy broke

CountZero

Original von CountZero
jedenfalls bitte ich den OP um Auflösung, nachdem die Hand sachkundig bewertet wurde ...

Timechen,
ich würde es sehr schätzen, wenn du ab und zu auch mal ein paar Begründungen bzw. Erklärungen liefern würdest.

In dieser Hand ist es nicht selbstverständlich, auf die Action von Villain broke zu gehen.

Wenn du anderer Ansicht bist, hätte ich gerne mal ein paar Argumente und kein "easy irgendwas ..."

Geh dabei doch bitte mal auf Villains Stats, seine Range und seine MR-Action am River ein.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008

ok dann wollma mal

er kann hier auch mal nen set 9er halten, er kann auch nur nen set 2er halten. er kann auch sowas wie 2pait a9 oder t9 haben. er kann auch ganz selten mal ein flush halten oder mit 53 str8. klar ist nen af von 2 nicht gerade blanke sahne auf nen minr zu pushen, aber wir halten mit ein set eine sehr starke hand. bekommen wir mal eins auffe nase, isses halt so. dazu dient doch das brm. da wir im unraised pot stehen und villain ein riesiegen gap zwischen 18 vpip und 8 pfr hat, kann er sogar mal son schrott wir at,aj,aq haben. wenn man varianzarm spielen möchte, dann called man den river, aber ich denke, longterm ist ein push gegen sollch ein schlehcten spieler profitabel

Teilen: