Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4bet pot AA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010

villain spielt 18/14/1,7 auf 122 Hände; ist hier seine 2. 4bet am tisch
macht alles in allem irgendwie keinen soliden eindruck...

UTG ($217.46)
MP ($64.01)
Hero (CO) ($51.85)
Button ($54.05)
SB ($40.44)
BB ($24.77)

Preflop: Hero is CO with A, A
UTG bets $1.50, 1 fold, Hero raises $4.50, 3 folds, UTG raises $9, Hero calls $6

Flop: ($21.75) Q, 5, K (2 players)
UTG bets $13, Hero raises $41.35

macht der shipp hier sinn?

ich meine klar, ich hätte es auch pre reinstellen können! aber er schien mir wohl doch eher loose zu 4betten und ich wollte seine 4bet bluff hände drin behalten.

plan war eig. gutes board runterzucallen. da das board hier jedoch schon rel. stark seine range trifft und er gut draws halten kann, wollte ichs direkt reinstellen, da er wohl auch schlechteres callen wird. board kann ehh nur schlimmer werden für uns...

villain schien mir jetzt nicht ursolide...

hab mal folgende ranges aufgestellt:

Board:

Equity Win Tie
MP2 62.50% 61.38% 1.12% AhAc
MP3 37.50% 36.38% 1.12% AdAs, KdKh, KdKc, KhKc, QdQs, QdQc, QsQc, JTs, AdKd, KdQd, KcQc, AsJs, AdTd, AsTs, JTo, AdKh, AdKc, AsKd, AsKh, AsKc, AcKd, AcKh, AdQs, AdQc, AsQd, AsQc, AdJh, AdJs, AdJc, AsJd, AsJh, AsJc, AdTh, AdTs, AdTc, AsTd, AsTh, AsTc, KdQs, KdQc, KhQd, KhQs, KhQc, KcQd, KcQs

Antwort
Zitat
2 Antworten
Schnarchsack
Beigetreten: 15.09.2005

Ich sehe Dich hier auch noch zum größten Teil vorne. Aber die Frage ist doch, ob er Dein all-in mit einer schlechteren Hand callen wírd und das sehe ich eher nicht. Wenn hier der call kommt, siehst Du QQ KK oder KQ. Alles andere sehe ich nur folden.

Die Protection gegen den flushdraw sehe ich hier als nicht so wichtig an, weil er in seiner Range wenig flushdraws haben wird.

Also eher call Flop call Turn zur Valuemaximierung ?!?

Liege ich da falsch?

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Wie kommst du denn darau das er loose 4bettet? Du hast eine 4bet vom ihm vorher gesehen am Tisch und das ist ne UTG gegen CO Situation, da kann man sehr selten ne loose Range erwarten. Es ist viel wahrscheinlicher das er da QQ+ AK hat und dagegen würde ich einfach 5betten um es Preflop reinzustellen. Desweiteren, wenn ich mir so seine Stats anschaue, sieht er ja ziemlich tight aus und irgendwie absolut nicht in der Lange AJ AT KQ so zu spielen, selbst AQ würde ich fast auschließen.

Also ich würde dich nochmal bitten, etwas genauer darzulegen wieso du bei ihm so eine weite Range annimmst. Dann können wir besser über Postflop sprechen, weil sich unsere Rangeannahmen deutlich unterscheiden.

Antwort
Zitat
Teilen: