Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $5/T: 30BB preflop spot mit AKs

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
429 Ansichten

Full Tilt Poker $5/$10 No Limit Hold'em - 5 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

BB: $915.00
Hero (UTG): $302.00
CO: $1000.00
BTN: $2643.50
SB: $385.50

Pre Flop: ($15.00) Hero is UTG with A♥ K♥
Hero raises to $30, 1 fold, BTN raises to $85, SB calls $80, 1 fold, Hero ????

Ist 7-game auf FTP, und da ich nicht gern NL1k fullstacked spiele sitz ich mit etwas weniger dran.

Was mach ich hier? Lauf ich angesichts des Reraises und des Flatcalls vom anderen Shorty hier zu oft in AA/KK? Denke mal viel FE dürfte auch nicht mehr da sein. Keine Reads leider, sitze erst seit einem Orbit dran und kenne niemanden.

9 Antworten
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

30 BB = insta Broke. Dead Money und so weiter...seh hier keinen Ausweg mehr den Fold Botton zu drücken...auch wenn das Play vom anderen Shorstack ein wenig komisch aussieht, dass er die 3 Bet OOP callt. Ich bin da immer drin gegen zwei an einem 6-Max Table.

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Easy allin. Der andere "Shorty" scheint eher ein Fisch zu sein von der stacksize her und kann vieles haben. Zu viel deadmoney im pot um zu folden.

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Wie willst du das bitte folden?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von paradon
Easy allin. Der andere "Shorty" scheint eher ein Fisch zu sein von der stacksize her und kann vieles haben. Zu viel deadmoney im pot um zu folden.

Ist 7-game, da sagt die Stacksize nicht so viel aus, vielleicht hat er einfach in den Limit-Runden paar Pötte verloren.

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Ups, hab ich wohl überlesen. Ändert aber nichts an meiner Aussage ;-)

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Bei 5handed wär's selbst als Fullstack meistens kein Fehler mit AKs preflop broke zu gehen.

Wobei ich nicht weiß ob bei 7-game anders, also tighter gespielt wird.

Für 30 BB ist's auf jeden Fall ein Pflicht-Broke.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Denke auch ohne Stats broke wegen Deadmoney usw.

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von FjodorM
Full Tilt Poker $5/$10 No Limit Hold'em - 5 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

BB: $915.00
Hero (UTG): $302.00
CO: $1000.00
BTN: $2643.50
SB: $385.50

Pre Flop: ($15.00) Hero is UTG with A♥ K♥
Hero raises to $30, 1 fold, BTN raises to $85, SB calls $80, 1 fold, Hero ????

Ist 7-game auf FTP, und da ich nicht gern NL1k fullstacked spiele sitz ich mit etwas weniger dran.

Was mach ich hier? Lauf ich angesichts des Reraises und des Flatcalls vom anderen Shorty hier zu oft in AA/KK? Denke mal viel FE dürfte auch nicht mehr da sein. Keine Reads leider, sitze erst seit einem Orbit dran und kenne niemanden.

Wenn ich meine bescheidene Meinung dazu äussern darf, wenn du auf scared money sitzt, spiel das Limit nicht, ansonsten kämst du wohl auch selbst darauf, dass man ohne speezielle reads hier niemals folden kann. ;)

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

ich krieg immer einen halben orgasmus, wenn ich in solchen spots AK SUITED! reinschieben darf ;)

Teilen: