Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[50] K5s - BB defend, trips gg riverraise

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten

Hey,

Villain ist ein Fisch: 76/49 auf 80 Hände mit 64% aus UTG.. Seine Af waren relativ interessant mit: 0,9/0,8/9,0 für flop/turn/river und gecbettet hat er nur 11%, wird also am flop auch einiges behind checken.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($57.26)
Hero ($81.78)
UTG ($35.33)
CO ($68.58)
BTN ($65.69)

Dealt to Hero K♣ 5♣

UTG raises to $1, fold, fold, fold, Hero calls $0.50

FLOP ($2.25) 3♠ 5♦ T♦

Hero checks, UTG checks

TURN ($2.25) 3♠ 5♦ T♦ 5♠

Hero bets $2, UTG calls $2

RIVER ($6.25) 3♠ 5♦ T♦ 5♠ 7♥

Hero bets $5.50, UTG raises to $13.50, Hero folds

UTG wins $16.39

Board: T♦5♦3♠ 5♠ 7♥
       Equity     Win     Tie
MP2    36.36%  36.36%   0.00% { Kc5c }
MP3    63.64%  63.64%   0.00% { 77, 55, 33, A5s, T7s, 75s, 65s, 54s }

Seht ihr die raising-range als sinnvoll an? Da hätte ich dann nen call weil ich nur 24% brauch. Ingame total vergessen,dass er ja auch einige schlechtere 5Xs haben könnte :facepalm:

Antwort
Zitat
5 Antworten
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006
PokerStrategist

Ich calle den River, mit nem AF von 9.0 wird er hier oft genug verrückte Sachen machen. Und gegen einen Teil seiner Valuerange bist du ohnehin vorn.

Antwort
Zitat

Finde es Preflop sehr knapp, klar hat er sehr lose Stats und so aber deine Hand spielt sich solala, besonders wenn du Bottom Trips triffst und dann gegen ihn foldest.

Das ist meiner Meinung nach gegen den ein Facepalm wert. Weil was erwartest du mit der Hand wenn du gegen ihn mit Trips nicht broken willst wann dann? Du kannst schließlich nicht nur downcallen oder auf Quads warten, das sollte longterm mit der Hand nicht profitabel sein.

Bei den AF Werten bin ich bereit das am River zu shippen wenn er die Straight geluckt hat shit happens.

Nochmal ich shippe das am River weil ich sonst nicht die Hand preflop callen würde. Das ist so ziemlich das beste was du aus der Hand rausholen kannst. Von daher Broken oder Preflop folden.

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Gib Villain noch JJ - AA (zumindest teilweise) in seine Range, 64s sollte auch noch mitrein.

Und ja, Villain kann diverse schlechtere 5x auch noch in der Range haben.

Bet/fold gefällt mir also überhaupt nicht. Wenn dann b/c oder b/broke (da bin ich mir nicht sicher was besser ist, tendiere aber wie mein Vorredner zu b/broke wegen des 70bb Stacks von Villain) - Alternative wäre bei seinem River-AF groß zu c/raisen. Aber welche Line auch immer - Fold finde ich gegen den sicher keinen.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ich b/c den River ohne jegliche Bedenken.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist schon ein komischer Spot. Den AF würde ich nicht überbewerten, zum einen sind die Einzelstreet-AFs nach 80 Händen mit größter Vorsicht zu genießen, zum anderen müssen es ja keine Bluffs sein, notorische Slowplayer haben ebenfalls einen großen River-AF weil sie bis dahin nichts valuebetten/raisen sondern nur inducen/trappen wollen.

Aber bei diesen Gesamtstats sind Trips hier nicht foldbar, für mich ein b/call am River. Gegen diesen Typen können wir da keine Trips folden, auch wenns jetzt schwer fällt dem eine Range zu geben. Ich denke aber es wird eine Range sein gegen die du korrekt callen kannst. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: