Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

50NL - Turn made hand into bluff on river

2 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Hornbit
Beigetreten: 05.02.2017
Poker Player

Hi zusammen,

Villain: 26/22 Cbetting 60/50/40 - thinking player

PRE
Loser CC weil zwei Fische hinter mir, verspreche mir einen MW pot in 80% der Fälle.

FLOP
Obv

TURN
Ich gehe davon aus, dass villain hier die meisten seiner Draw-Combos 2nd barrelled. Hab zwar den Jh Blocker, aber es sollten noch genügend Draw Combos über sein >> CALL

RIVER
completed einige Draws. Ich denke, dass seine kleine Bet-Size (1/3 PS) eher medium made hands sind und entscheide mich daher meine Hand in einen Bluff zu verwandeln und KQ, AQ, AA, KK zum folden zu bringen >> Size des Raises i.O.?

Danke euch

PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by Holdem Manager 3

UTG: $50.00 (100 bb)
Hero (MP): $91.33 (182.7 bb)
CO: $21.94 (43.9 bb)
BTN: $75.57 (151.1 bb)
SB: $125.04 (250.1 bb)
BB: $50.75 (102 bb)

SB posts $0.25, BB posts $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has J♥: Q♦:
UTG raises to $1.50, Hero calls $1.50, 4 folds

Flop: ($3.75, 2 players) 6♥: T♠: Q♥:
UTG bets $1.78, Hero calls $1.78

Turn: ($7.31, 2 players) 4♣:
UTG bets $4.58, Hero calls $4.58

River: ($16.47, 2 players) 7♥:
UTG bets $5.16, Hero raises to $23.50

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Preflop bin ich nicht überzeugt. Mit deinen Kickern bist du oft dominiert und dafür hast du offsuit eher zu schlechtes Monsterpotenzial für den angestrebten multiway Pot. Unabhängig davon wird es am Turn doch sehr schwierig. Ausser Position sollte er nicht mehr so schrecklich viel schlechteres betten. Ich denke, er wird eine T oder JJ (blockst du) oder ein anderes Pocket eher nicht mehr betten. Du blockst alle Draws, da du sowohl Straight Draws als auch Flush Draws blockst. Du hast zum einen Kickerprobleme und er kann ein Overpair haben. Seine Bet ist nicht klein. Ich finde es schwierig, da weiter zu spielen. KQ würde ich callen, weil das immerhin ein Overpair blockt.

Bluff am River: ja, vielleicht. Du hast eventuell noch andere Bluff-Hände wie 98s, KJs, J9s. Von daher gehen dir die Bluffs nicht aus. Deine Q blockt ein Set, andererseits auch AQ/KQ, was du zum folden bringen willst. Ich bin nicht sicher, ob eine Q der beste von den Bluffes ist. Die Size ist 2/3, das ist für die Hände, die du zum folden bringen willst, ok.

Antwort
Zitat
Teilen: