Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

54s vs BB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
479 Ansichten
maaxcx
Beigetreten: 04.01.2017

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $6.02
MP: $5.87
CO: $5.00
Hero (BTN): $7.64
SB: $5.03
BB: $5.00

Pre Flop: ($0.07) Hero is BTN with 5 :club: 4 :club:
3 folds, Hero raises to $0.12, 1 fold, BB calls $0.07

Flop: ($0.26) T :club: 7 :heart: 3 :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.17, BB calls $0.17

Turn: ($0.60) A :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.27, BB raises to $1.13, Hero folds

Pre Flop:
Relativ tighter table (Villain auch). Wenn ich gecallt werde spielt sich meine hand ganz gut post und selbst wenn ich nichts treffe kann ich denke ich mit einer CBet genügend folds erzeugen.

Flop:
CBet weil er oft gefoldet hat und ich sonst auch noch einen gut shot habe.

Turn:
Das A gibt mir einen double gutter. Ich nehme an, dass es ihm hier schwerfallen wird eine Bet zu callen, wenn er nicht mindestens top pair hat.
Deshalb setze ich, hätte ich ev. etwas größer machen können.
Zu dem raise folde ich, da ich annehme, dass er AT, 77 oder 33 hat.

Wie findet ihr die line?
Ist die Hand ein pre fold?

MfG

Antwort
Zitat
2 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

Nein kein pre fold. Line ist gut jedoch mehr setzen am Turn unter Umständen provoziert die kleine bet auch das cr. Auf das cr rechnen vermutlich kannst du das sogar callen, vor allem da deine Hand wenn sie ankommt super versteckt ist.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Hi! Preflop ist standard, Flop ist auch gut mit Backdoor FD und Gutshot. Turn: Die Bet finde ich gut. Das Board lädt nicht unbedingt dazu ein, am Flop mit A-high zu peelen. Ich würde mal davon ausgehen, dass VIllain hier sehr sehr selten einen Draw raisen wird und immer bereits schon eine sehr starke Hand am Turn hat. Da der double Gutter sehr deceptive ist, kann man sich jetzt überlegen, ob man noch einmal eine Bet von mindestens ~2,10$ am River bekommen wird, wenn man seinen Draw trifft. Geht man davon aus, kann man den Turn erneut callen. In meinen Augen kann man hier noch einmal callen, weil man oft den ganzen Stack des Gegners bekommen wird, wenn man improved.

Antwort
Zitat
Teilen: