Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,00:///////;UTG$2,75:17/6/6/0,0/0/0/-/-;UTG1$13,51:17/29/6/1,5/25/50/-/0;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♥, 5♣
UTG raises to $0,40, UTG1 calls $0,40, 7 folds, Hero calls $0,30.

Flop: ($1,25) 8♣, 2♣, J♥ (3 players)
Hero checks, UTG checks, UTG1 bets $0,10, Hero calls $0,10, UTG calls $0,10.

Turn: ($1,55) 3♦ (3 players)
Hero checks, UTG checks, UTG1 bets $0,77, 2 folds.

Final Pot: $2,32

Macht hier ein coldcall nach Call20 sinn? Der Bigstack scheint keine gute Hand zu haben, weil er diese ansonsten weiter erhöht hätte.

6 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Du weißt ja vorher nicht mit was er aus utg raist.
gegen utg raise macht ein coldcall mit pockets fast immer Sinn meiner Meinung nach da er meist eine sehr starke hand hält und dich gut auszahlt wenn er trifft oder overpair hat oder so

nh!

auf set value callen ist immer gut. am flop schenken die dir nochmal die richtigen odds für ein weiteren call. mehr chancen kannst du dir nich wünschen mit deinem pocket.

Also UTG ist nicht deep genug um hier zu callen. Der Coldcaller zwar schon, aber denke nicht, dass dieser eine so starke Hand hält, dass er dich oft genug ausbezahlt. Meist hat er hier selbst ein kleines Pocket oder ein mittelstarkes Ass, was auch meist keine 100BB investiert trotz Hit.

Original von sCar1984
Also UTG ist nicht deep genug um hier zu callen. Der Coldcaller zwar schon, aber denke nicht, dass dieser eine so starke Hand hält, dass er dich oft genug ausbezahlt. Meist hat er hier selbst ein kleines Pocket oder ein mittelstarkes Ass, was auch meist keine 100BB investiert trotz Hit.

hat er nicht unrecht.
aber ich call hier trotzdem auf setvalue. zum einen etwas zum balancen sonst wissen die ja dass du wenn du drawhänds dann in dem spot spielst dann keine sets habn kannst zum anderen wiel man ja immer glück oder unglück habn kann und gegen ein andres set läuft. utg1 geb ich nicht soviel credit dass der die call20 regel kennt ^^

Er muss nicht unbedingt call20 kennen um hier kleine Pockets zu callen. :)
Und balancen auf NL10 naja. :)

Aber okay ein großer Fehler hier zu callen ist es sicherlich nicht. Call20 richtet sich halt vorerst mal gegen den PFA.

CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

Setvalue call preflop ist close, da UTG1 (der uns die implieds geben soll) auch nur als coldcaller in der Hand ist und wir daher nicht sicher sein können, dass wir von ihm viel value kriegen werden.
Dennoch denke ich, kann man das machen.
Flop dann auch easy call nach odds und outs. Turn fold. NH.

Teilen: