Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 auf set value oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
greeny
Beigetreten: 11.03.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($13.74)
Hero ($10)
UTG ($9.51)
UTG+1 ($8.18)
UTG+2 ($9.83)
MP1 ($8.21)
CO ($6.92)
BTN ($10)

Dealt to Hero 5♦ 5♠
Plan: call 20 erfüllt
Villain: 17/11 AF 0.4
fold, fold, fold, MP1 raises to $0.40, fold, fold, fold, Hero calls $0.30

FLOP ($0.85) A♣ 3♦ 5♣

Set getroffen, AF des Gegners gering. Also mal donken um schwäche zu zeigen und irgendwas in den Pot zu bekommen.

Hero bets $0.40, MP1 raises to $0.80, Hero calls $0.40

TURN ($2.45) A♣ 3♦ 5♣ 9♥

Da der AF insgesamt so niedrig ist, muss wohl bis zum SD geballert werden, sonst gehe ich von nem check behind aus.

Hero bets $1.16, MP1 calls $1.16

RIVER ($4.77) A♣ 3♦ 5♣ 9♥ 8♦

Hero bets $2.27, MP1 calls $2.27

Frage: Hättet ihr hier anders gespielt? Hätte man mehr in den Pot kriegen können?

3 Antworten
MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009

hi,

mehr Geld in den Pot bekommen? --> höher betten am Turn und River

greetz,
MIT :f_grin:

Also erstmal warum bet/callst du den Flop und donkst den Turn dann halbe Pot? Es zeigt Stärke keine Schwäche, aber du gibtst ihm super 3:1 Odds für den Flushdraw, falls vorhanden, ich würde hier protecten und 1,70$ am Turn betten. Am River ne halbe Pot sollte er dann auf seine Ax auch noch bezahlen. Wie gesagt mit 0,4AF ist er eher ne Callingstation und füttert dich. ==> Turn höher betten, River finde ich ok for Value.

Auf welche Samplesize ist der AF des Gegners zu begründen?

Wenn er wirklich auf Axx Board nicht oder sehr wenig cbettet, dann donk hier doch einfach Potsize. Entweder folded er eh, raist du mit seinen starken Händen oder er called (und genau dann verpasst du hier massiv Value, wenn er sowas wie AT nur runtercalled).

Ansonsten habe ich Schwierigkeiten den Sinn hinter deiner Line zu finden. Wieso CALLST du den Raise am Flop nur? (dazu überlege dir mit welchen anderen Händen ausser Sets du am Flop Donk/Call spielst)

Wenn du den Raise callst (wofür es sicherlich Gründe gibt, aber die musst du uns erklären), dann erklär mir wieso du den Turn donkst??

Teilen: