Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 Postflop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
DonBurn
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

Hi Leute!

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$21.50:21/52/29/1.5/60/50/0/17;MP2$23.26:21/43/10/0.3/38/50/0/67;Hero$25:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 5♠, 5♣
MP2 calls $0.25, MP3 calls $0.25, Hero raises to $1.50, 2 folds, BB calls $1.25, MP2 calls $1.25, MP3 folds.

Flop: ($4.85) 2♣, 4♥, 7♦ (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero bets $3, BB calls $3.00, MP2 folds.

Turn: ($10.85) 7♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($10.85) 4♠ (2 players)
BB bets $4.75, Hero calls $4.75.

Final Pot: $20.35

Preflop Standart.
Am Flop entscheide ich mich trotz hoher WTS-Werte und 2 Gegnern für eine Kontibet. Ich sehe mich auf diesem board prinzipiell vorne, da die 7 oder ein OP wohl gedonkt worden wären. Auf ein c/r hätte ich gefoldet.
Am Turn kommt dann eine sehr schöne Karte, die es noch unwahrscheinlicher macht, dass Villian die 7 hält. Ich spiele checkbehind for Potcontrol, da das board ja recht dry ist.
Am River donkt Villian dann halbe Potsize in mich rein. Ich setze ihn hier auf A-high oder einen pure bluff und calle.

Mein Gedankengang soweit richtig oder total falsch?

Danke und Greetz
DB

2 Antworten

Es ist nicht leicht die Villains auf eine Hand zu setzen.
Ich denke auch, dass sie eher Overcards halten.
Trotzdem würde ich am Turn auch behindchecken, da die Hand zu marginal ist, um zu protecten und den Pot groß werden zu lassen.
Am River hat man dann evtl. noch einen knappen Call, da die Bet nicht sehr stark aussieht.

Aber trotzalledem ist es sicher auch nicht verkehrt einfach ab Flop c/f zu spielen.

(Die Stats sagen ja auf 21 Hände auch nicht gerade besonders viel aus.)

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Turn cb find ich gut, River ist schwierig. Klar wird er hier oft Ace High halten.
Ich würd's wohl einmal callen, einfach um Read auf ihn zu kriegen. Mit was hat er den Flop gecalled? Und preflop?
Finde die Riverbet aber grenzwertig von der Größe, viel mehr hätte ich hier nicht gezahlt denke ich.

Teilen: