Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 set Value max...

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Scatta18
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$50.00:///////;BU$55.45:10/50 /20 /2.0/50 /50 /0 /0 ;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 5♦, 5♥
MP3 folds, Hero raises to $2.00, BU calls $2.00, 2 folds.

Flop: ($4.75) 5♣, 7♥, Q♠ (2 players)
Hero bets $3.50, BU raises to $7.00, Hero calls $3.50.

Ich spiel hier quais gegen Unknown und will hierwissen welches Spiel hier besser ist....

Ich hab öfters die Erfahrung gemahct das diese Mr auf so nem trockennen board ... irgentwelche bluffs sind...
von daher dacht ich ist die lind Call/flop check turn besser..
Oder sollte ich direkt am flop nochmal drüber gehn ??

Oder was ist mit der line Call flop/donk turn ?
Turn: ($18.75) K♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($18.75) 8♣ (2 players)
Hero bets $13.50, BU calls $13.50.

Final Pot: $45.75

5 Antworten

Flop is recht dry da kann man mal mit dem set callen, da ich das auch mal mit TP machen würde und dann Turn donken. In dem fall aber vlt sogar nicht da der K eine gute Karte ist für ihn nochmal zu barreln also check/call ich Turn auch noch mal. River ship ich dann nach dem die zeit fast runtergelaufen ist

find den flop kann man auch nur callen udn am turn dann check/raisen

Scatta18 Themenstarter
Scatta18
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

Original von 209637
find den flop kann man auch nur callen udn am turn dann check/raisen

mhh c/raise turn ist halt die absolute value/line

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Problematisch dabei ist, dass du oop bist, und bei einem Call zwei Freecards verteilst. Natürlich musst du vor nichts protecten, aber du willst einen Pot aufbauen und der c/r funktioniert eigentlich nur, wenn Villain seine Bluffs am Turn definitiv bettet. Oftmals raised er hier einfach, um den CB am Turn nehmen zu können. Du kannst hier auch einfach mal zurückklicken, wenn du nicht weißt, wie er weiterspielt. Somit wird der Pot schon mal ein wenig größer. b/3b sieht halt sehr stark aus, auch für einen Fisch.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Finde 3-bet Flop am besten. OOP ist das halt schwer zu spielen, c/r Turn muss erstmal klappen, du weißt nicht wie Villain spielt. Die Line c/c Flop und donk Turn habe ich noch nie wirklich verstanden, soll das jetzt minder stark aussehen? Da kannst du doch gleich die 3-bet feuern.

Teilen: