Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

55 vs Maniac

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011

Auf die ersten 33 Hände spielt Villain hier 52/36/83. Rechtfertigt das mein Flopplay? Habe ihn halt hier geraised da ich denke dass er oft einfach nichts halten wird und ich ihm keine freecard geben möchte und nicht glaube dass er hier oft das Ace halten wird, es wohl eher nur c/c oder c/r spielen würde. Was denkt ihr?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$10.20:///////;BB$11.72:///////;MP3 (Hero)$4.19:///////;CO$4.13:///////;BU$4.09:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 5:h, 5:c.
Hero raises to $0.12, 3 folds, BB calls $0.08.

Flop: ($0.26) A:s, 2:c, 2:h (2 players)
BB bets $0.25, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50.

Antwort
Zitat
4 Antworten
deBOING
Beigetreten: 14.12.2010

flop find ich gut, turn check behind und auf ne 5 hoffen bzw. checken oder folden

denke er hat hier auf jeden fall ne hand, selbst wenn ich wüsste das er viel bluff-shoved würd ich da nie mit 5er broke gehen
da kommen noch genügend bessere situationen in denen er dich ausbezahlt

33 hände sind noch bisschen wenig für mich, den würd ich erstmal noch länger beobachten, könnte auch sein das er ziemlich gut gehittet hat oder hast du ihn
schon mal bluffen sehen so wie in dieser hand?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo MisterSnS,

nein, es gibt nichts, was Dein Flopplay rechtfertigt.
Was ist denn Dein Motiv? Raist du for value, protection oder als Bluff oder warum?
Was spricht denn gegen Call oder Fold?

Meine Line: Call Flop und evaluier Turn. Bei einem Check, bette ich. Bettet villain, folde ich es.

nleeson

Antwort
Zitat
MisterSnS Themenstarter
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011

Ich habe geraist um ihn schlichtweg aus dem Pot zu vertreiben und dachte ich hätte genug Foldequity gegen ihn, da ich selbst das Ace recht gut präsentieren kann.

Ich dachte, wenn ich den Flop calle, wird er auch den Turn betten und dann stehe ich ungefähr so da: _cry:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Man bettet oder raist ja aus 2 Gründen: Entweder soll eine bessere Hand folden oder eine schwächere Hand callen.
Bei Deinem Play sehe ich keinen Grund zum Raise.
Warum würdest du denn ein Ace raisen?

Antwort
Zitat
Teilen: