hallo
zeitweise frage ich echt ob man noch dümmer spielen kann als ich. auf jeder straße einen fehler zu machn ist schon eine leistung
FLOP:
am flop hab ich vergessen gegen 1 card FD zu protecten. hier mind. 2/3 PS bet oder? spiele ich hier bet/3bet gegen ein raise
TURN:
am turn komm ich dann auf die idee c/r zu spielen und gebe somit die möglichkeit für eine freecard. hier auf jeden fall PS bet
RIVER:
nun hab ich den salat aufgrund mangelnder protection und idioti bin ich jetzt praktisch geschlagen aber ich call noch den ALL-IN weil ich mir denke das ich pot comitted bin. ist der call korrekt oder is das ein klarer fold
hab ich irgendwas vergessen?? bzw. hätt ich die hand wenigstens im nachhinein richtig gespielt?
btw. für minraises steht ja das dies als limper zu sehen sei. calle ich diese min raises dann auch im SB/BB?? egal was ich hab?
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3$4.92:///////;Hero$4.88:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is BB with 5♠, 6♠
UTG+1 calls, UTG+2 calls, 2 folds, MP3 raises to $0.08, 3 folds, Hero calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls.
Flop: ($0.34) A♠, 7♠, 8♠ (4 players)
Hero bets $0.18, 2 folds, MP3 raises to $0.36, Hero calls.
Turn: ($1.06) 2♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.72, Hero raises to $3.20, MP3 calls.
River: ($7.46) 2♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1.28 (All-In), Hero raises to $1.24 (All-In).
Final Pot: $9.98