Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [5NL] KK gg Minbet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten
Muenmac
Beigetreten: 13.06.2007
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$16,26:9/33/22/0,0/0/0/100/0;Hero$5,30:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♦, K♣
MP3 calls $0,04, Hero raises to $0,16, 2 folds, BB raises to $0,56, MP3 folds, Hero raises to $1,20, BB calls $0,64.

Flop: ($2,46) 4♦, 4♣, Q♠ (2 players)
BB bets $0,04, Hero ???

Preflop solte klar sein, evtl einen Tick größer raisen, so 1.4-1.5

Was macht ihr am Flop? Villain schien nicht grade sehr solide, aber den 4bet-Call finde ich schon relativ stark.

Raise/broke Flop standard oder Calldown und jeweils neu evaluieren je nach Betsize und Karte?

3 Antworten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009
PokerStrategist

Villain ist erstmal unknown, 9 Hände sagen nix und lassen dich seinen "Status" auch nicht erahnen.

Pre musst du viel größer raisen, so auf 1,60-1,80. Und genau aus diesem Grund würde ich in seinen Call wohl auch nicht all zuviel reininterpretieren.

Tja, wäre es eine normale Bet könnte man hier über einen Call nachdenken um Qx Hände nicht zu vertreiben, dass Board ist sehr trocken.

Bei so einer Minibet kannst du das aber nicht callen, du musst hier raisen einfach 4 value, wenn auch nicht sonderlich groß, ich würde so 1,60-1,80 raisen. Hat den Vorteil das du u.U. wirklich nochmal nen Call von JJ oder Qx Händen kriegst aber eben auch auf nen Shove noch zähneknirschend rauskommst, auch wenn ich den Shove dann wohl callen würde ;)

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Calldown auf keinen Fall. Gleich am Turn auf 3/4 Pot raisen.

Würd hier am Flop auch Broke gehen.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

PF auf alle Fälle mehr. Der minraise ist nix.

Ab Flop gehts dann rein. Also ordentlich raisen/broke.

Teilen: