Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 62 steal

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,00:176/11/10/10,0/86/15/67/42;Hero$4,21:///////;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 6♦, 2♠
6 folds, Hero raises to $0,60, SB folds, BB calls $0,40.

Flop: ($1,30) 6♥, T♦, 4♦ (2 players)
BB bets $0,80, Hero raises to $3,61 (All-In), BB raises to $3,40 (All-In).

Turn: ($8,31) Q♠
River: ($8,31) 4♣ (1 players)

Final Pot: $8,31

Im nachhinein frag ich mich bei seinen stats, warum ich da überhaupt gestealt hab. Ich glaube aber ich war an dem tisch bis dahin sehr passiv und hatte schon etliche Situationen nicht genutzt, weshalb ich dann mal einen steal eingestreut hab.
Problem dann: seine donk
ich dachte mir, kann ein bluff sein, oder er spielt seinen draw agressiv und so kann ich ihn rausdrücken.
Außerdem finde ich middle pair im hu ja auch gar nicht so schwach, o.k. kleines kickerproblem.
Ich sehe mich halt oft vorne mit middle pair (würde er mit top pair zu mir als pfa nicht eher hinchecken?) und habe fe.

Findet ihr vertretbar dass zu pushen?

4 Antworten

ich würde aus BU mit any2 1. bei den stats nicht stealen, 2. bei der sample size nicht stealen

und auf die donk folde ich dann einfach, und erinner mich dran wenn ich des nächste mal mit 62o stealen will:P

hm, die sample size ist hier zwar zu klein, aber hätte man zb 1k hände und würde stealen und es käme dieser flop, dann könnte man pushen:
Villian foldet 67% und raist die besten 10% ->

77-55, A8s-A2s, K9s-K4s, Q9s-Q6s, J7s+, T8s+, 98s, ATo-A5o, KJo-K8o, Q9o+, J9o+, T9o callt er
und dagegen haben wir am flop 59%

kann man das so rechnen? sample size is zu klein hier ich weiß!, habs eher zur übung gerechnet:P

Original von ktmracer
ich würde aus BU mit any2 1. bei den stats nicht stealen, 2. bei der sample size nicht stealen

und auf die donk folde ich dann einfach, und erinner mich dran wenn ich des nächste mal mit 62o stealen will:P

#2^^

fold preflop..... bei den stats kann man nicht any2 stealen, samplesize ist für den FBBtS kaum aussagekräftig .... wenn wir den wert trotzdem heranziehen, dann erst recht nicht mit 62...

Original von ktmracer

:heart:

Ich folds preflop gegen Unknown einfach.

Postflop kann man dann je nach Reads agieren. Die T wird er wohl selten donken. Aber selbst gegen ne 6 sehen wir nicht so gut aus und nen FD hat halt oft 2 OCs und wird auch nicht mehr folden wollen.
Kann man einfach folden, oder wenn man weiß, dass der Spieler gern Air donkt, dann auch pushen.

Aber preflop ist´s halt auf jeden Fall ein Fold.

Teilen: