Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 65s two pair

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten
TheOneZocki
Beigetreten: 23.10.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$35,50:16/44/38/1,3/25/57/-/100;Hero$10,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 6♥, 5♥
Hero raises to $0,40, BU folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) Q♥, 6♠, 3♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,80, SB calls $0,80.

Turn: ($2,50) 5♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $2,20, SB calls $2,20.

River: ($6,90) K♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $3,00, SB raises to $6,60, Hero calls $3,60 (All-In), SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $20,10

kann man hier noch folden?

6 Antworten

bei den odds kannst du nicht mehr folden. die frage ist nur, ob du dir am river vl einen CB nehmen kannst, außer AQ schlagen wir glaub ich keine plausible hand. ich würde ihm hier 33, 66, AQ, KQ, vl noch KJ geben (wenn dann allerdings in herz, da er sonst auf die CB aufgeben müsste).
eine andere möglichkeit wäre noch, den turn behind zu checken, um am river noch eine value bet zu bringen. dann könntest du auf einen raise evtl noch folden.

Lughor
Beigetreten: 25.05.2006

Ein Twopair ist mir hier stark genug um broke zu gehen.
Er spielt so passiv, jedes Toppair oder besser hätte hier sicher versucht zu protecten.

Typischerweise hat übrigens der Gegner in so einer Hand den River gehittet, manchmal eben dann auch zum two pair, was uns nun schlägt. Also K3, K5 und K6 sind sehr gut mögliche Hände.

Aber da können wir nichts machen, Hero hat alles richtig gespielt und solange wir keine Reads auf den Gegner haben, bis auf, dass er wohl eine Callingstation sein könnte, können wir hier auch nicht anders spielen.

Betsizes finde ich hier auch ok, wobei ich Headsup nur $0.60 bette, was aber immer mit der eigenen Spielweise balanced werden muss.

iliokastro
Beigetreten: 19.03.2008

Original von Lughor
Betsizes finde ich hier auch ok, wobei ich Headsup nur $0.60 bette, was aber immer mit der eigenen Spielweise balanced werden muss.

balancing ist imo für NL10 ein bisschen zu advanced, da denkt doch eh keiner mit. ich finde die größe der contibet gut, solang man eine gute hand hält, sollte man auch möglichst viel geld ich den pot schaffen (auf den micros).

Original von pakgama91
bei den odds kannst du nicht mehr folden. die frage ist nur, ob du dir am river vl einen CB nehmen kannst, außer AQ schlagen wir glaub ich keine plausible hand. ich würde ihm hier 33, 66, AQ, KQ, vl noch KJ geben (wenn dann allerdings in herz, da er sonst auf die CB aufgeben müsste).
eine andere möglichkeit wäre noch, den turn behind zu checken, um am river noch eine value bet zu bringen. dann könntest du auf einen raise evtl noch folden.

call me nitty, aber ich checke da auch eher behind...

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Turn kann man sicher den cb nehmen, find die Bet da aber besser.

Die Frage ist nur was uns am River noch groß callt.
Denke da kann man dann eher gut den cb nehmen

Lughor
Beigetreten: 25.05.2006

Ach, ich sehe gerade, wir sind IP, dann checke ich auch am River behind.
Die Bet am River fände ich besser, wenn wir OOP wären.