Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$23,55:136/13/7/2,5/22/19/100/75;Hero$21,35:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 6♠, 6♦
5 folds, SB raises to $2,00, Hero raises to $6,00, SB calls $4,00.

Flop: ($12,00) 7♣, 9♥, 5♥ (2 players)
SB bets $17,55 (All-In), Hero calls $15,35 (All-In), SB gets uncalled bet back.

Turn: ($42,70) 2♥
River: ($42,70) Q♥ (1 players)

Final Pot: $42,70

14 Antworten
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Immerhin mal kein Ergebnis gepostet, nur die Frage fehlt noch....

guggschhalt Themenstarter
guggschhalt
Oldschool Grinder

ja ka was ich da machen soll....ist doch scheiße soweas....hab ne n gutshot aber.......was wei´ich

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

mal ernsthaft, wenn du dir beim spielen nicht mehr gedanken machst als das was du grad postest, dann herzlichen glückwunsch...

wenn wir uns die mühe machen sollen hier täglihc hände zu bewerten erwarte ich dass du dich bemühst deine gedanken bissl strukturiert auszuformulieren

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

denken is bei SSS verboten. bau ihm nen chart!

guggschhalt
Oldschool Grinder

haha.....ich dacht er könne mit 58 fd oder was weiß ich pushen....aber keine ahnung...er zeigte mir dann a9 und ich stand dann da ohen geld....???

ich mach mri schone gedanken keine angst

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

wieviel EQ brauchst du? Welche Range gibst du ihm? Wieviel EQ hast du dagegen? Kann er dieses board oft bluffen? Donkt er hier Monster?

Hast du jemals ne EQ-rechnung gemacht?

edit: und preflop, warum is raise>call? is es überhaupt so? usw...

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
Oldschool Grinder

call preflop, fold flop

ich call 66 prefl nicht, sind doch postflop scheiße zu spielen
wenn er nen etwas höheren r vom sb wert hat dann push ich es einfach, sonst folde ich es

aber irgendwie hat man bei dem kollegen schon immer das gefühl, dass er auf drogen ist... (der Tippfehler pro Zeile Rekord ist ihm jedenfalls sicher)

auf die sampelsize und min-bet, push ich das nicht.
-> marginaler gewinn bei einem fold (3bb) und 20bb risiko
3-bet ist ok, wenn mir eine weake tendenz bei ihm aufgefallen ist.
call ist auch ok, da man dann super seine position spielen kann - gegen fische und taggie spieler

bestia78
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

wahrscheinlich tilt?

ich würde hier villian auf nen monster setzen was er irgendwie tricky gegen uns spielt. er macht vom sb nen blödes minraise und hofft viell auf nen push o. call von uns. am flop will er dann mit seinen KK+ maximal vor draws protecten. (das wären so meine gedanken zu seiner line)
ich würde es preflop schon an seinen pfr orientieren und einfach folden (die Stealstats sind bei seiner handanzahl noch nich aussagekräftig).
am flop klarer fold mit middl pair und gutshot

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
Oldschool Grinder

Original von catch50
ich call 66 prefl nicht, sind doch postflop scheiße zu spielen

dacht ich anfangs auch, bis ich gemerkt hab, das hier der SB nur minraised, und wir deshalb den 1BB schon profitabel auf setvalue callen können

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

3bette ich hier for value + initiative + ip + starke hand + preflop bereits Foldequity.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Preflop kann man callen. Ohne seinen ats im SB weiß ich nicht ob man for value 3bet/call spielen kann. Am Flop hast du idR nur 6 Outs und wenn er da nicht bluffdonkt reichen deine Odds nicht.

guggschhalt
Oldschool Grinder

ok danke....das ist ne ordentliche antwort

Teilen: