Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
PinKing888
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Wie spielt ihr die mittleren PP´s in so einer Situation. Er kann any two am Flop betten. Folden gefällt mir nicht, aber callen ist auch schwer, da ich nicht weiß, wie es am Turn weitergeht.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,03:///////;CO$24,00:90/13/9/2,0/42/13/100/40;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♣, 6♥
2 folds, CO raises to $0,40, BU folds, Hero calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 2♥, K♣, 3♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,60, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,90

3 Antworten

13/9 ist schon ziemlich tight.

Er macht halt ne standard cbet, ich würds wahrscheinlich 1 mal callen, und dann wirklich schaun, was er am Turn macht.

Wenn sein Contibet-Wert normal ist, solltest du am Flop schon einmal callen und am Turn dann aber check/folden. Er hat vom CO eine weite Range, die oft genug das Board verfehlt, aber da er eine Nit ist, wird er vermutlich keine zweite Bluff-Barrel setzen.

Grundsätzlich ist das richtige check/callen und check/folden OOP allerdings eine der schwierigsten Übungen im Poker, weil es sehr gute Einschätzung des Gegners und seiner Ranges erfordert und ansonsten schnell zu Ratespielchen wird.

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

ich finde den c/f hier standard,gerade gegen diesen Gegner.
Wäre es noch der BU,da könnte man eher über nen Call nachdenken, aber so gegen nen so tighten villain. Selbst wenn er AQ hat und ab turn c/f spielt - im schnitt gewinnst du ja dann trotzdem nicht viel weil du für die male aufkommen musst wo er eben getroffen hat.

Teilen: