Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BB$13.53:///////;MP2$8.32:///////;MP3$10.00:///////;CO (Hero)$13.07:///////;BU$10.30:///////;SB$6.53:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with 6:s, 6:d.
2 folds, Hero raises to $0.35, 2 folds, BB calls $0.25.
Flop: ($0.75) 9:h, 3:s, 5:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.50, BB calls $0.50.
Turn: ($1.75) 3:c (2 players)
BB checks, Hero checks.
River: ($1.75) A:c (2 players)
BB checks, Hero checks.
Final Pot: $1.75.
Reads/Stats: Keine. Gegner erst seit 20 Händen bekannt.
Preflop ist denke ich standard und sollte klar gehen. Am Flop checkt er zu mir und ich setze eine CB, da das Board für mich keinen sonderlich gefährlichen Eindruck weckt. Er könnte aber sehr gut einen
- FD, 2 OCs etc. halten und ich mag ihm natürlich keine Freecard verteilen.
Auf den call am Flop reagiere mich mit einiger Skeptis. Er hatte auf diese 20 Hände 10/5 Stats und schien mir in dieser kurzen Zeit nicht der Typ zu sein, der mit Air irgendetwas tut. Wie auch immer, ich entscheide mich am Turn für einen check-behind. Am Flop kommt eine Karte welche ich ihm durchaus gegeben hätte, nämlich das A. Da ich hier auf einen reraisen folden müsste entscheide ich mich wiederum für den Check.
Ich sehe hier einfach keine FE mehr, da ich nicht wüsste welche Hand noch folden sollte. Evtl. hält er einen busted FD? Den schlage ich sowieso. Hält er A
wird hier niemals folden. Auch ein anderes A sehe ich ihn hier nicht weglegen.
Das einzige was ich, unter Umständen, vertreiben könnte wäre eine schwache 9, T9s oder so etwas, 44, 77 & 88.
Hättet ihr hier den River nochmals gebetet? Ich seh mich hier im long-run einfach kein zusätzliches Value rausholen.