PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG ($52.33)
MP ($50)
Hero (Button) ($65.44)
SB ($47.25)
BB ($59.06)
Preflop: Hero is Button with 6
, 6
1 fold, MP bets $1.25, Hero calls $1.25, 2 folds
Flop: ($3.25) 8
, 9
, J
(2 players)
MP bets $2, Hero raises to $5.50, MP calls $3.50
Turn: ($14.25) 2
(2 players)
MP checks, Hero bets $7.80, MP calls $7.80
River: ($29.85) 10
(2 players)
MP checks, Hero checks
Total pot: $29.85 | Rake: $1.34
Villain ist ein Fisch Reg. spielt 21/15 auf 60 Hände.
Hatte einige Notes:
- spielt nicht for value/spielt zu kleine Valuebets
- cbettet jedes Board (zu dem Zeitpunkt 3/3)
- b/f viel; wenn er Action macht = Stärke (stone Nuts)
Habe mich daher dazu entschieden, dieses Board zu attackieren. Als er den Flop dann tankt callt. Gebe ich ihm meistens hier einen J, Overpair, oder einen Draw. Sets, 2 Pairs oder straights kann ich eig. ausschließen, da er die nochmal selbst raisen würde. Am Turn kommt dann der FD an und ich barrel ein 2. Mal, er tankt wieder ewig lange und callt. Ich kann hier eig. alle FDs, die er am Flop b/c spielt bei ihm ausschließen, da er diesen selbst betten oder c/r würde, ebenso der OESD, da nun der FD möglich ist. Der River suckt, dann halt. Frage ist halt, ob ich nun nochmal barrel sollte!? ♦ Wenn der River blankt, bette ich es nochmal mit ca. 1/2 pot. Eig. kann ich ihn hier auf den J oder Overpair setzen, aber wenn er any diamonds hat, callt er dies.
Gegen seine Hand hätte ich obv. am River betten sollen, da er 100% auf den River foldet. Ich weiss, man verrät es nicht, aber er hatte AJs. Somit war meine Handanalyse auf alle streets korrekt. Nun weiss ich aber nicht, ob eine River bluffbet nochmal +EV ist, denn wie gesagt gebe ich ihm den J oder Overpair mit/ohne geturnten FD. Das er so loose dann downcallt, konnte ich nicht wissen, aber war um eine Note reicher. ♦