Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

66 FH vs. komische line von nit

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $9.65
SB: $12.83
BB: $11.21
UTG: $10.20
MP: $16.06
Hero (CO): $11.47

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has 6♠ 6♣

UTG raises to $0.30, fold, Hero calls $0.30, fold, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.95, 3 players) 8♥ T♣ 6♥
BB checks, UTG checks, Hero bets $0.72, BB calls $0.72, fold

Turn: ($2.39, 2 players) T♠
BB checks, Hero bets $1.53, BB raises to $3.10, Hero calls $1.57

River: ($8.59, 2 players) J♠
BB bets $7.09 and is all-in, Hero calls $7.09

villain 110 hände: 15/10/0.0 3bet/ af 0.5 / wtsd 50 (3/6)

er instaraist den turn
und instapusht den river (im nachhinein betrachtet war er sich obv. schon vor der riverkarte sicher, dass ers reinstellt, denke er hat daher nie JJ, damit hätte er erstmal nochmal überlegt, wie er am meisten value aus schlechteren händen holt imo)

31% benötigt
habs letztendlich gecallt, weil er das auch mal mit ner T (ATs, KTs) oder ganz crazy als bluff spielen kann

kann (bzw. sollte) man das gegen ihn noch folden?

62.50% TdTh, 8d8s, 8d8c, 8s8c, AhTh, KhTh, JhTh, Th9h
37.50% 66

mit einer komisch gespielten kombo wirds dann wohl easy oder?:

55.56% QdQc, TdTh, 8d8s, 8d8c, 8s8c, AhTh, KhTh, JhTh, Th9h
44.44% 66

Antwort
Zitat
4 Antworten
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

bei 15/10/0.0 3bet/ af 0.5 wirds dann iwie schon eklig. würde es aber wohl auch runtercallen da, wie gesagt paar Tx combos noch mögl sind

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

ist schon komisch der verlauf. ich hätte den spaß aber auch mitgemacht. dein full house ist zu stark um es an der stelle zu folden. ich wär sogar soweit gegangen und hätte seinen raise auf dem turn mit einem all in beantwortet. letztlich ging ja sowieso alles rein.

TT ist wohl selten. und wenn, kannst du auch nichts machen. T8 und T6 sehe ich hier kaum. wer spielt so einen müll preflop?

in der hand sehe ich die größte gefahr von JT ausgehen. dazu wär es wohl mit dem all in am turn entweder nicht gekommen, oder du hättest es wenigstens als bad beat verzeichnen können.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo strikerp,

den Flop kann man 3way auch noch höher cbetten.

Was hältst du am Turn von einer Min3bet?

Die Range halte ich für unrealsitsich, denn 88 wird er immer am Flop betten, AT und KT wird er kaum aus UTG raisen mit seinen Stats. Und wo sind die ganzen OP? Klar auch die sollte er am Flop betten, aber entweder du siehst ihn am Flop auch trappen oder nicht. Das sollte schon eine Linie haben ;)

nleeson

Antwort
Zitat
strikerp Themenstarter
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Hallo strikerp,

den Flop kann man 3way auch noch höher cbetten.

Was hältst du am Turn von einer Min3bet?

Die Range halte ich für unrealsitsich, denn 88 wird er immer am Flop betten, AT und KT wird er kaum aus UTG raisen mit seinen Stats. Und wo sind die ganzen OP? Klar auch die sollte er am Flop betten, aber entweder du siehst ihn am Flop auch trappen oder nicht. Das sollte schon eine Linie haben ;)

nleeson

wir spielen ja gegen den caller aus dem BB, der hat schon gut 88, ATs und KTs in der prefloprange
ob er sein TP hier am flop in 2 leute donkt, ist halt fraglich
overpairs sind in seiner range halt nur JJ und ab und zu mal noch QQ, KK+ wird er aus seiner position preflop 3betten
?

Antwort
Zitat
Teilen: