Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 set am turn gegen loose passiv

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
LokTok
Beigetreten: 01.12.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$28.57:///////;SB$30.57:///////;BB$49.52:///////;MP2$28.48:///////;MP3(Hero)$23.72:///////;CO$36.04:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 6:h, 6:c.
MP2 folds, Hero raises to $0.85, CO folds, BU calls $0.85, 2 folds.

Flop: ($2.05) Q:h, J:d, 3:d (2 players)
Hero bets $1.25, BU calls $1.25.

Turn: ($4.55) 6:s (2 players)
Hero bets $3.25, BU calls $3.25.

River: ($11.05) T:d (2 players)
Hero bets $4.00, BU calls $4.00.

Final Pot: $19.05.

der button spielt 39/12 schien mir aber recht viel auf den flop zu folden wenn er net getroffen hat, daher nur die kleine contibet, weil ich dachte wenn er nix hat foldet er, wenn nich dann is egal wieviel ich bette und er callt und check/fold wollt ich einfach net
am river kommt dann der flush an und check/fold gegen einen so loosen gesellen wollt ich net da er auch gut nen jack oder ne queen runter callen kann daher ne art blockbet, aber ihr kommt eh net drauf mit was er mich da runtergecallt hat...

river so ok ?

9 Antworten

pf ok
flop b/f auch gut
turn b/raise for protrection imo, also auch okay

Was machst am River wenn er dich hier auf die doch sehr eklige Karte raist?
Manche Typen (any stats/reads?!) spielen hier halt maybe AK oder Pair + FD so, die meisten anderen Made hands bis zum River hätten wohl häufig bereits for Protection mehr Action gemacht.
Auf die ugly Rivercard, finde ich, kann man auch c/c oder c/f spielen, da b/f deine Hand einfach in nen Bluff verwandelt und nicht in Frage kommt.

flop ok, turn größer

river b/f - sieht evtl etwas weak aus, aber auf dem river macht kaum jemand nen bluffraise, und n 39/12 tuts erst recht nicht

und valuehände die er am river raised gibts nicht viele, QJ sollte spätestens am turn aufwachen, selbst QT und JT seh ich ihn am river nicht raisen, da der flush ankommt und er selber davor angst haben muss

würd den river aber größer machen, das is keine blocking bet im klassischen sinne, er hat hier viele toppair/twopair hände oder sonstige grütze in seiner range mit der er immer noch 7 oder so bezahlen wird und nur nebenbei n paar fertige flushes

nur weil wir am river auf nen raise folden würden is unser set btw noch lange kein bluff...es gbt massig schwächere hände die uns noch auszahlen, natürlich hat er uns ab und zu beat aber das merken wir dann schon wenn er auf einmal aufwacht

LokTok Themenstarter
LokTok
Oldschool Grinder

Original von cheru
Was machst am River wenn er dich hier auf die doch sehr eklige Karte raist?

folden

wenn er so passiv ist und am river raist seh ich da nur den flush

Eben, es stimmt natürlich, viell. bekommst du hier noch Value von ner Q oder nem J, muss man halt Readtechnisch abwägen, aber ich folde, dass halt sehr ungern, und finde deshalb c/c gut. Call natürlich nicht auf ne übertrieben große Bet, ist klar

LokTok Themenstarter
LokTok
Oldschool Grinder

ja ich versteh schon, aber wenn ich da oop die initiative aufgebe, werden sehr viele leute auf die flushkarte bluffbetten und das wollte ich halt vermeide, weil ichs dann einfach net callen kann

btw: saßen wir zufälligerweise mal am selben tisch ?

Jo, wenn du checkst, musst du halt ne kleine bet wohl callen. Ich mein, wenn sieoft bluffbetten (nicht zu groß) ist das ja auch dick +EV für dich :)
Wir hatten 1 Hand zusammen :D

LokTok Themenstarter
LokTok
Oldschool Grinder

dann erinnere ich mich doch richtig, du hast doch den chat so zugespamt

Wenn mich was ausgesuckt hat oder ich nen SetUp gg Maniac hatte, kann das gut sein, ja.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Am Flop solltest du hier mehr betten. Es sind ziemlich viele Draws draußen, da musst du mehr protecten.
Am River dann natürlich bet/fold gegen einen loosen Spieler. Wenn du check/callst, wird dein Gegner oft fast nur bessere Hände betten.

Teilen: