Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 - Set auf drawy Board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

0.05/0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♦, 6♠
UTG1 calls $0.10, 4 folds, CO raises to $0.45, BU folds, Hero calls $0.40, BB folds, UTG1 calls $0.35.

Flop: ($1.45) 6♣, Q♣, 3♠ (3 players)
Hero checks, UTG1 checks, CO bets $1.38, Hero calls $1.38, UTG1 folds.

Turn: ($4.21) K♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $3.00, Hero raises to $8.17 (All-In), CO calls $5.17.

River: ($20.55) A♦ (2 players)

Final Pot: $20.55

4 Antworten

multiway riase ich den Flop for Protecten. Utg bekommt gute odds um auf sd/fd zu callen

EvilSucker Themenstarter
EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Das hatte ich auch erst überlegt, aber es gibt leider nicht viele Hände, mit denen ich in dieser Position callen kann. 4BB Complete OOP lässt eigentlich schon auf ein kleines-mittleres Pocket oder evtl. auch 89s+ schließen.
Wenn ich bei diesem Flop multiway OOP eröffne, dann würde ich entweder einen Flushdraw, 66, 33 oder zumindest QJ/QK/QA symbolisieren.
Ich dachte mir, dass der Agressor sowieso betten wird. Da er Potsize gesetzt hat, dachte ich, dass er seine Hand selbst vor einem Flush protecten will.

Ich bin gespannt, was der Handbewerter sagt.

Original von EvilSucker
Das hatte ich auch erst überlegt, aber es gibt leider nicht viele Hände, mit denen ich in dieser Position callen kann. 4BB Complete OOP lässt eigentlich schon auf ein kleines-mittleres Pocket oder evtl. auch 89s+ schließen.
Wenn ich bei diesem Flop multiway OOP eröffne, dann würde ich entweder einen Flushdraw, 66, 33 oder zumindest QJ/QK/QA symbolisieren.

Ich dachte mir, dass der Agressor sowieso betten wird. Da er Potsize gesetzt hat, dachte ich, dass er seine Hand selbst vor einem Flush protecten will.

Ich bin gespannt, was der Handbewerter sagt.

auf Nl10 schauen fast alle nur auf ihre eigene Hand

würd gleich donken weil ich keine Freecard sehen will

donk/3bet flop oder check/raise, wenn der PFA oft cbettet. mit c/c gibst du 2 potenzielle freecards.

Teilen: