Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 Turnplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Wie sieht hier das beste Play aus, vor allem am Turn? B/c oder c/r?

Villain 22/17, AF 2,6, WTS 21, 50% Contibets auf 700 h. Ist am Flop aufgrund des recht niedrigen Contibet-Wertes eine Donk Pflicht?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($50.35)
MP ($29.85)
CO ($12.50)
Button ($25.40)
SB ($25.25)
Hero (BB) ($109.20)

Preflop: Hero is BB with 6♠, 6♣
3 folds, Button raises to $0.85, 1 fold, Hero calls $0.60

Flop: ($1.80) 5♦, 6♦, 4♣ (2 players)
Hero checks, Button bets $1, Hero raises to $4.25, Button calls $3.25

Turn: ($10.30) 9♦ (2 players)
Hero bets $7.25, 1 fold

Total pot: $10.30 | Rake: $0.50

4 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hi..

ja denke das board musst du donken weil er es oft behind checken wird..

auf n raise dann gleich push ist ja klar..

am turn c/r zu spielen ist ja n isolationsmove oder sehe ich das falsch? meistens foldet schlechteres und bessere rennt over teeehh top:D oder sehe ich das falsch?

du hast ca die hälfte deines stack am turn reingehauen.. ja so würde ich das auch spielen.. und wenn er shoved sind wir meistens beat.. vllt shipped er mit AA KK of diamonds ja rein.. kA

b/f turn ist wohl das beste

PokerPaulMainz Themenstarter
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

okay, flopdonk, ich hab das mit dem contibetwert während der hand auch nicht berücksichtigt.

zum turn: kann man da überhaupt b/f mit einem set spielen? ich glaube, ich kann das nicht. wenn villain auf nem fetten fd sitzt a la A :diamond:Q :diamond: wird er es doch höchstwahrscheinlich eh schon am Flop shippen.

Ich habe mich in der Hand am Turn halt gefragt, mit was villain b/c am Flop spielt und wie ich dagegen am besten den Turn spiele. wenn villain z.b. QQ+ mit einem diamond hält - wäre dann ein c/r nicht das beste play?

666mafia
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

ich donke hier auch lieber.
turn c/raise find ich nicht gut, der flush kommt zwar an, villain kann hier dennoch sehr gut ein op mit :diamond: halten wie du schon gesagt hast, dann nimmt er sich selbst oft den cb.
einfach durchdonken und so schnell wie möglich das geld in die mitte bringen.
wenn er den flush hat, haste wie immer noch 10 outs.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Teilen: