Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Hey,

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$29.53:342/23/11/1.1/26/26/19/53;Hero$25:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♦, 7♦
MP3 folds, CO raises to $0.75, BU folds, Hero calls $0.65, BB folds.

Flop: ($1.75) 3♦, 4♥, 2♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($1.75) 2♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $1, Hero calls $1.00.

River: ($3.75) J♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $3.75, Hero folds.

Final Pot: $7.50

Villain war relativ unknown (keine Stats, ist aber öfter gelimpt, also wohl n bisschen fishy)

Wollte den Flop c/r'en, als PFA machen ja selbst passive Fische auch ne Contibet, aber er anscheinend nicht. bet/3bet deshalb doch besser?

Turn dann wahrscheinlich donken, bekomm ja bessere Hände zum folden, hab keinen Showdownvalue und will den Pot builden falls ich hitte.
As played ist der Turncall wohl auch schlecht, weil ich keine implieds habe, wenn ich hitte.

Insgesamt also ziemlich misplayed, oder? gg.^^

6 Antworten
Hahney
Beigetreten: 15.02.2007

Geht schon preflop los: call find ich da müll. gleich 3betten.
As played. C/R oder B/R je nach read. C/R geht wohl klar, hätte auch auf ne conti gehofft. Turn und River gehen auch in Ordnung. Obwohl ne Donk nach der Flopaction wohl mehr hergibt.

PaulPanter Themenstarter
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Ich wundere mich nur grad, warum ich keine Stats von ihm angezeigt bekommen habe, hab ja anscheinend doch knapp 350 Hände von ihm^^

Vllt. hab ich auch einfach nicht drauf geachtet, kA...

S0N
S0N
Beigetreten: 04.01.2007

C/c am Turn ist halt schlecht, weil es ziemlich offensichtlich ist wenn der Flush
ankommt und du dann Action machst.
c/r Turn ist auch nicht so gut, er könnte hier gut slowplayen und wird dann
oft reraisen, obwohl du auch ziemlich viel FE am Turn haben müsstest.
Ich denk bet am Turn ist die beste Entscheidung, er hat am Flop schwäche
gezeigt das heißt du wirst viel FE am Turn, wenn er callt hast du immer noch
genug Outs und wenn er raist, kannst du dir überlegen zu callen, wenn der
raise nicht so hoch ist, gute Implied Odds.

RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006

ich würde hier das heft in die hand nehmen und am flop betten. wenn am turn noch nen :diamond: oder die 5 für deinen flush/deine straight kommt bekommste nimmer viel geld.

glaube er foldet oft auf ne bet am flop

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Original von RicFlair
ich würde hier das heft in die hand nehmen und am flop betten. wenn am turn noch nen :diamond: oder die 5 für deinen flush/deine straight kommt bekommste nimmer viel geld.

glaube er foldet oft auf ne bet am flop

P.S.:

Ich find den call PF auch nich gut.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Mit Gutshot+Flush Draw kann man hier wie schon vorgeschlagen auch bet/3bet am Flop spielen.

Wie gespielt würd ich einfach am Turn mal reinbetten, weil der Gegner recht oft aufgibt, nachdem er am Flop behind gecheckt hat.

Teilen: