Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s BB vs LAG-Button

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
Crox
Beigetreten: 23.04.2007
PokerStrategist

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]CO$9.75:///////;BU$27.00:///////;SB$28.75:///////;BB(Hero)$38.45:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 7:s, 6:s.
CO folds, BU raises to $0.75, SB folds, Hero raises to $3.00, BU calls $2.25.

Flop: ($6.1) 2:c, J:h, T:d (2 players)
Hero bets $4.25, BU calls $4.25.

Turn: ($14.6) A:d (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($14.6) 2:s (2 players)
Hero checks, BU bets $8.50, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $14.6.

Hand ist für viele wahrsch Standard, aber ich habe in 3betpots so meine Probleme...

V 32/25/6.3/14/#125 /st 44%

Habe immer Schwierigkeiten LAGs Ranges zu geben. Aber ich denke seine 3betcalling-Range besteht aus SCs PPs und Broadways. Sollte ich schon den Flop ch/f? Alle Broadways haben mindestens Overcards + Gutter. Aber ich denke seine Underpairs und SCs könnte ich zum folden bekommen.

Für mich ist die Hand am Turn dann gelaufen. Ich bekomme ja nur 33-99, QJ, KJ und kleine SCs zum folden. Alles andere raist oder callt mich.

Macht ein River c/r da Sinn? Ich denke mal, dass er alle starken made hands außer KQ am Turn for protection bettet...Er bekommt dann 4:1 auf meinen Push, falls ich mich net verrechnet hab.

1 Antwort
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wenn er viel auf 3bets callt (danach solltest seine range festmachen) ist das preflop einfach nen fold/call. flop ist ne gute bet bekommst die kleinen pockets und sowas wie A9 zum folden. turn ist dann haarig, er kann halt sowas wie KT QJ KJ QT T9 99 hier folden, denke würde es halben pot betten c/f ist aber auch okay weil ebend nicht sicher ob er die pair+gutter folded (sollte er aber eigentlich), river ist der c/r gut aber leider auf NL 25 unprofitabel (der gedankengang stimmt ganz genau) ich denke nur das auf dem limit die gegner nicht weit genug denken um hier jemals b/f spielen werden

Teilen: