Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2503206
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (BTN): $67.60
SB: $31.12
BB: $53.95
UTG: $50.00
MP: $62.36
CO: $57.80
Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with 6
7
2 folds, CO raises to $1.25, Hero calls $1.25, 2 folds
Flop: ($3.25) 3
T
9
(2 players)
CO bets $2.11, Hero calls $2.11
Turn: ($7.47) 4
(2 players)
CO bets $4.75, Hero raises to $15.72, CO calls $10.97
River: ($38.91) T
(2 players)
CO checks, Hero bets $24
Preflop:
Kann man callen oder 3betten. Mit Fish in den Blinds mag ich den Call.
Flop:
Will hier nicht unbedingt eine Raisingrange haben und deshalb wandert der zugegebenermaßen recht weake Draw in die Floatrange.
Turn:
Mit dem Kombo Draw könnte man sicher profitabel callen, allerdings gehe ich davon aus, dass ein Bluffraise den höheren EV hat, da ich am River wohl nicht mehr so viel Credit für ein Raise bekomme und Villain auch gut mit Tx check/callen kann.
River:
Das ist nun wirklich nicht die beste Bluffkarte, weil meine Valuerange schrumpft. Da ich aber äußerst ungerne 7high am River behindchecken will und irgendwas sich sowieso in meiner Bluffrange befinden sollte, ist das wohl ein guter Kandidat dafür. Villain hat sicher noch einige busted Nutflushes und Kombodraws in seiner Range. Außerdem sehe ich ihn schon ab und zu mal ein Overpair mucken. Ich denke dass seine Callingrange in dem Spot recht unelastisch ist, weshalb ich mir mit den 24$ einen deutlich besseren Preis auf denn Bluff gebe, als wenn ich einfach allin gehe.
Abgesehen vom Riverplay interessieren mich natürlich auch Gedanken von Preflop bis Turn.