Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s in CO, Monsterdraw am Turn

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

No-Limit Hold'em, $.15/$.25 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

UTG+2 ($18.83) _ (8/3/1,67/31 - 167h)
MP1 ($14.15)
MP2 ($21.50)
MP3 ($5.70)
CO ($25.25) ____ (Hero)
BTN ($5.60) ____ (14/6/12/55 - 214h)
SB ($24.75) ____ (11/0/inf/0 - 9h)
BB ($13.85)
UTG ($25.00)
UTG+1 ($27.55) _ (21/10/2,5/25 - 162h)

Preflop: Hero is CO with 6♠, 7♠
3 folds, MP1 calls $0.25, MP2 calls $0.25, 1 folds, Hero raises to $1.50, 1 folds, SB calls $1.35, 2 folds, MP2 calls $1.25,

Flop: 8♥, A♣, 4♠ ( $5 )
SB checks, MP2 checks, Hero checks,

Turn: 9♠ ( $5 )
SB bets $2.15, 1 folds, Hero raises to $11.45, SB raises All-In $23.25, Hero calls $11.80,

River: 6♣ ( $53.65 )

Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 30,623% 30,623% 0,000% 69,377% 7s6s
Spieler 2: 69,377% 69,377% 0,000% 30,623% AA, A8s+, A8o+

PF:
da ich limpen nich mag is das imho ein easy raise
Flop:
da ich noch 2 leute in der hand hab lass ich die conti weg und würd auf jede action folden.
turn:
ich hab hier nen OESD und nen FD. SB macht nen miniraise, also setz ich ihn auf any PP evtl Ax. hier wär ein Call wohl die bessere line gewesen oder?
nach meinem raise is es ein easy call auf den push nach der o.g. Equity...

7 Antworten
DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Hmm, ich hätte die Hand anders gespielt :)

Preflop mit 67s 2 Limper zu isolieren finde ich schon recht loose, ich limpe da behind.

Super Flop => Conti IP

Am Turn ist halt die Frage, wo mit er hier auf einmal reindonkt => würd auch eher callen.

BoneCS Themenstarter
BoneCS
Elite Grinder

ich will die limper ja PF nich isolieren sondern aus der hand drängen und wenn einer callt, geben die meistens bei der conti auf ;)
call PF find ich imho schlecht, da ich sonst meine lines mit starken händen balancen müsste.

warum sollte ich bei zwei villain am flop ne conti machen? falls einer das A hält (was imho jetzt nicht so unwahrscheinlich ist) muss ich auf jeden c/r folden.

hmmm... call turn wär wohl doch das beste, oder?

DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von BoneCS
ich will die limper ja PF nich isolieren sondern aus der hand drängen und wenn einer callt, geben die meistens bei der conti auf ;)
call PF find ich imho schlecht, da ich sonst meine lines mit starken händen balancen müsste.

warum sollte ich bei zwei villain am flop ne conti machen? falls einer das A hält (was imho jetzt nicht so unwahrscheinlich ist) muss ich auf jeden c/r folden.

hmmm... call turn wär wohl doch das beste, oder?

Naja, ist halt eine Frage der Zielsetzung: entweder ne ausbaufähige Hand mit Position und Initiative spielen oder Villains aus dem Pot drängen (das kannst du dann auch mit 72o versuchen, da Handstärke rel. egal).

Gerade SC und kleine PP spielen sich doch ganz gut im Multiwaypot.

Wenn ich hier aber raise, mache ich auf dem Board auch ne Conti. Denke schon, dass die oft genug profitabel sein wird, oft werden Villains kleine PP halten, mit denen sie folden müssen. Kriegst du nen Call, hast du mit GS und Backdoordraws noch die Möglichkeit zu improven, ist dann auch gut versteckt ;)

Balancing kannst du auf NL25 imo übrigens getrost vergessen :P Achten einfach viel zu wenige drauf.

BoneCS Themenstarter
BoneCS
Elite Grinder

is schon klar, dass ich den draw habe aber imho wird man am flop viel zu selten gecalled. da verwandel ich meine hand imho in nen reinen bluff.
gegen ne 3bet muss ich folden, called er und donkt am turn muss ich auch folden (da improve ich imho viel zu selten).

und mir is schon klar, dass ich balancing auf dem limit vergessen kann (kann man imho auch bis NL200 ;)) aber da gewöhn ich mir sonst irgend nen crap an, den ich später nimmer gebrauchen kann ;)

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Ich würde die Hand cbetten auch gegen 2, da die Hand einerseits kein showdownvalue hat und andererseits, sollten wir gecallt werden, sich noch mit dem gutshot zu den nutz entwickeln kann und wir dann einen größeren pot haben, indem wir jedes set und oft auch Toppair Ace-Hände stacken werden.

Am Turn würde ich as played nur callen, ein Ass ist hier immer noch vorne (anders am Flop bei einem monsterdraw) und FE kannst du dir gegen ein Ass, welches den größten Teil seiner leading Range am Turn ausmacht, nicht geben. Wenn du allerdings raist würde ich hier doch sehr viel kleiner raisen auf 7-8.
Wie ist dein Plan am River ohne hit ?

PS: Diese Bewertung ist bewusst postflop orientiert, weil der Handposter vor allem hier Erläuterungen wünscht und weniger preflop. Sollte trotzdem der Wunsch bestehen, dies noch zur Diskussion zu stellen, werde ich dies nachträglich noch tun.

BoneCS Themenstarter
BoneCS
Elite Grinder

also PF hör ich mir auch gern andere meinungen an =)
aber is imho geschmackssache oder!?!?

glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von BoneCS
also PF hör ich mir auch gern andere meinungen an =)
aber is imho geschmackssache oder!?!?

In jedem Fall eine Style-Frage, mir gefällts; Hängt auch ein wenig davon ab, wie aktiv Du gewesen bist.

Jedoch muss jede Pre-Action einen Postflopplan besitzen. Und auf solch einem Board ist eine cbet ein must imo. Du hättest sehr oft deinen monsterdraw am Turn behind checken können und fein drawen.

As played calle ich den Turn IP nur. Alles wie bereits beschrieben, die Equity am turn ist nicht sooo riesig.

Teilen: