Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s in multiway pot

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

servus!

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$16.50:///////;BU (Hero)$26.16:///////;SB$24.75:///////;BB$13.42:///////;MP3$28.36:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 6:c, 7:c.
MP3 calls $0.25, CO calls $0.25, Hero calls $0.25, SB calls $0.15, BB raises to $1.00, MP3 calls $0.75, CO folds, Hero calls $0.75, SB calls $0.75.

Flop: ($4.25) 2:c, 4:c, 7:h (4 players)
SB checks, BB bets $1.25, MP3 calls $1.25, Hero raises to $4.75, SB calls $4.75, BB folds, MP3 folds.

Turn: ($16.25) J:c (2 players)
SB checks, Hero bets $12.25, SB raises to $19.00(All-In), Hero calls $6.75.

River: ($54.25) K:h (2 players)

Final Pot: $54.25.

naja preflop denk ich mir ist eine ganz schöne hand um hier multiway zu spielen, da die hand ja auch schöne implied odds hat. kann man hier am flop den draw aggressiv spielen? denke, dass ich hier im unraised pot schon einige male den pot direkt mitnehme. am turn treff ich den flush und bette weiter gegen das raise bin ich dann natürlich committet. wär hier ein cb am turn möglich um dann den river zu callen oder zu weak?

5 Antworten

das is btw kein unraised pot...bb raist preflop...der call geht dennoch in ordnung.
das raise find ich ganz gut gespielt, aufn push von ihm würd ichs dann nimmer folden.
der turn ist eigtl standard. wieso willst du deine action vom flop aufm turn nicht fortsetzen?

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

raise prelfop
flush geht all in, was willste mehr

Terminatorchief Themenstarter
Terminatorchief
Oldschool Grinder

sorry hab den raise jetzt ganz übersehen. aber wie gesagt denk ich, dass die hand ganz schöne implied odds hat.
naja die frage am turn ist, was villain hier raised? ein set hätte er vermutlich schon am flop gepushed oder? und gegen einen flush bin ich ja eigentlich immer hinten. bin hier eigentlich nur gegen sowas wie 7Ac vorne.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von Terminatorchief
sorry hab den raise jetzt ganz übersehen. aber wie gesagt denk ich, dass die hand ganz schöne implied odds hat.
naja die frage am turn ist, was villain hier raised? ein set hätte er vermutlich schon am flop gepushed oder? und gegen einen flush bin ich ja eigentlich immer hinten. bin hier eigentlich nur gegen sowas wie 7Ac vorne.

odds werden zu gut was willst da folden am turn, pre ist okay flop ist der raise zu klein sollten mindestens 7$ sein und dann nh was willst da cb spielen? bringt genau gar nix im mw spielt bluffinduce mal gar keine rolle wenn der offensichtliche draw auch noch ankommt

Terminatorchief Themenstarter
Terminatorchief
Oldschool Grinder

also flop höher raisen ok. danke.

Teilen: