Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.90)
BB ($12.61)
UTG ($2.85)
CO ($11.24)
Hero ($11.09)
Dealt to Hero 6♠ 7♠
fold, CO raises to $0.40, Hero calls $0.40, fold, fold
FLOP ($0.95) Q♣ 5♥ 4♣
CO bets $0.68, Hero calls $0.68
TURN ($2.31) Q♣ 5♥ 4♣ 7♦
CO bets $1.10, Hero calls $1.10
RIVER ($4.51) Q♣ 5♥ 4♣ 7♦ 8♣
CO checks, Hero bets $2.20, CO folds
Villan: 56/26/40%AFQ keine Postspiel auf 50 Hände.
Passive Blinds.
Paar Fragen.
-Wie geht ihr an die Situation ran wenn wir bisher keine Notes zu Villan haben. Ich erwisch mich in solchen Spots immer wieder auf nem Semibluff in dem ich mir FE gegen TPs ausrechne wo eigentlich keine vorhanden ist. Bspweise würde ich gegen Regs den Flop häufiger Raisen da ich erwarte ihn von nem grossteil seine Range zu trennen. Geht ihr standartmäßig davon aus dass das gegen nen unkown auch klar geht?.
Postflop war der Plan eigentlich :club:+Meine Hits zu reppen und zu betten bzw zu raisen. Die Frage ist aber ob ich das ohne ihn zu kennen bringen kann. N Reg würde wohl erstmal alles ausser seiner toprange folden. Spielt ihr erstmal recht faceup? In dem Fall könnte ich mir den Call preflop auch sparen.
As played ist die Hand glaub klar. Da ich SD value am Turn aufgabel hätt ich den river meist behind gecheckt. Bettet er diesen River hab ich imo noch nen knappen call und auf den check streiche ich
eigentlich aus seiner range, ich wär wahrscheinlich sogar geneigt gewesen nen xRaise zu callen, er wird sich mit nem call zwar schwer tun aber ich sollte hier fast immer gut sein und weiss nicht wie stationhaft villan ist.