Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 76o

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,79:71/68/0/2,0/31/0/0/23;Hero$2,31:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♣, 6♦
4 folds, SB calls $0,01, Hero checks.

Flop: ($0,04) Q♠, Q♦, T♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($0,04) 6♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,03, SB calls $0,03.

Bette hier nach dem Villain wieder zu mir checkt, war vermutlich aber eher grenzwertig, oder angebracht?
River: ($0,10) K♠ (2 players)
SB bets $0,1, Hero folds.

Und hier war aus meiner Sicht der Drops gelutscht, nach dem er plötzlich aufwacht
Final Pot: $0,20

4 Antworten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Würd ich schon am Flop betten.

Und am River is klar, da ist der Drops gelutscht

K

Faxee Themenstarter
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ORC sagt tatsächlich hier ein raise, preflop.

Das ist eben diese Unsicherheit die ein Neuanfang mit sich bringt. Ich warte mal ne Zeit ab, wie ich mit dem Content hier klar komme, und werde mich in Geduld üben müssen.

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Wenig Tische spielen! Und ich glaub die Antwort wolltest du im KJ-Thread posten ;)

K

Original von Faxee
^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ORC sagt tatsächlich hier ein raise, preflop.

Das ist eben diese Unsicherheit die ein Neuanfang mit sich bringt. Ich warte mal ne Zeit ab, wie ich mit dem Content hier klar komme, und werde mich in Geduld üben müssen.

Der ORC sagt nichts über den BB aus.

Hier sollte man Preflop und Flop raisen bzw. betten, um seinen Blind zu verteidigen. Mit einer Bet Preflop bekommst du die Initiative und hast Position. Der SB wir selten eine gute Hand halten. Somit wirst du den Pot oft Preflop mitnehmen.

Teilen: