Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 76o bb passiv defen gegen aggro

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$51,50:///////;SB$38,65:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♦, 6♣
4 folds, SB raises to $2,00, Hero calls $1,50.

Flop: ($4,00) J♠, J♣, 7♣ (2 players)
SB bets $3,00, Hero calls $3,00.

Turn: ($10,00) A♣ (2 players)
SB bets $9,00, Hero calls $9,00.

River: ($28,00) Q♠ (2 players)
SB bets $24,65 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $52,65

villan 24/18/4/24 420h 40 ATS fold to 3b 50%

Im nachhinein eine 3b gegen den Agro, aber okay ich calle wegen dem pos vorteil und weil ich ihn oft auf guten board auspielen kann. Anscheinend nicht ;), bluff r ihr gleich den flop? Turn call ich auch weil er das A mit seiner gesamten range ballern wird, am river muss ich dann aufgeben.

4 Antworten
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007
Elite Grinder

preflop fold.

as played natürlich direkt den flop r/f, weil dir hier so gut wie jede turnkarte nicht gefallen wird.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Preflop einfach folden. Postflop einfach auf die Turnbarrel folden. Du levelst dich da zu oft in irgendwelchen Mist rein wenn du den Turn callst. Nicht ejder bettet scarecards.

Mal ganz allgemein, du postest hier schon relativ lange, die aktuellen Hände die du postest find ich irgendwie alle ziemlich gruslig, erinner mich dass vor einiger Zeit die meisten deiner Comments und geposteten Hände mit Gedanken um einiges besser waren. No offense, ist mir nur aufgefallen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja läuft momentan ziemlich schlecht bei und darunter leidet auch mein Spiel sehr stark.

August 08, bankroll für NL 100 erspielt zack >30 Stacks down auf NL50

März 09 NL100 geschottet, anfang recht gut gelaufen, zack gings auch berg ab und auf NL50 gleich weiter 24 stacks in 7k händen.

Monatspensum an Händen: ungefähr 10k

Frustiert ungemein und ich sehe auch das mein Spiel sich dadurch zum schlächteren verändert, naja kopf hoch :f_eek:

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

wie willst du jemand durch 2 calls ausspielen? einfach raise am flop.

Teilen: