Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 76s 2pair im 3bet Pot auf Scary Board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
MrStrange
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

Villain war zu dem Zeitpunkt Unknown, auf die ersten 20 Hände aber nicht irgendwie aufgefallen, hatte auch kein VPIP von 50 oder so.

UTG war nicht UTG sondern MP, da CO auf Sitout war, da 3bette ich solche Hände ab und zu IP.

Flop ist klar, Turn checke ich behind, weil ich hier TT, JJ und vielleicht sogar QQ nichtmehr 3streets callen sehe. Am River überlegt er ein paar Sekunden und bettet dann etwas unter halben Pot. Ich brauche heir nur 24% Equity und sehe eig. ehrlich gesagt nicht so viele 9x Hände in seiner Range. 99 könnte er evtl. callen, ist OOP auf ne 3bet aber auch nicht gerade Standard, A9s wäre ziemlich schlecht, und SCs wird er auch nicht oft OOP auf 3bets CC. Auf der andere Seite, was blufft er da? AK wird er am Flop oft folden, TT-KK hat hier wenig Value in einer Bet ...

Weil es eig. keinen Sinn macht, neige ich hier eher zum Call, für die Potodds.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($32.22)
BB ($26.16)
UTG ($24.46)
CO ($10.54)
Hero ($65.20)

Dealt to Hero 7♦ 6♦

UTG raises to $0.75, fold, Hero raises to $2.50, fold, BB calls $2.25, fold

FLOP ($5.85) 7♣ 8♠ 6♥

BB checks, Hero bets $3.75, BB calls $3.75

TURN ($13.35) 7♣ 8♠ 6♥ 5♦

BB checks, Hero checks

RIVER ($13.35) 7♣ 8♠ 6♥ 5♦ A♥

BB bets $6.25, Hero calls $6.25

1 Antwort
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Mir ist preflop nicht so recht klar... du Bluff 3bettest einen (unbekannten?) UTG Raiser mit einer Hand ohne Blocker? Es gibt so Spots, in die man sich einfach nicht unbedingt begeben muss. Ich will nicht sagen, dass man das keinesfalls machen kann, aber deine Unsicherheit hier spricht nicht unbedingt für die 3bet.

Der Coldcall vom BB ist interessant. Kann ein Indiz für einen Fisch sein, semigute Pockets sind ebenfalls möglich und AK/KK+ kann man bei besseren Gegnern auch nicht ausschließen. Vielleicht hat er sogar selber mal einen SC.

Mein erster Gedanke war eigentlich Raise River Allin. Im Normalfall dürfte Villain sehr viel mehr Ax + TT+ Combos haben als 9x. Allerdings kann man sowas wie 88 auch nicht ausschließen.

Ohne das nun in den Equilator zu hauen: letzten Endes kommt es drauf an, in welche Richtung du seine Range eher gewichtest. Je solider Villain dir erscheint, desto eher sollte man das eigentlich raisen. Nur eins geht schon alleine der Information wegen gar nicht: River folden. Nur callen ist hier auf jeden Fall eine solide Variante.

Teilen: