Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$10.00:///////;BB$11.07:///////;MP1$5.42:///////;MP2$11.03:///////;MP3$12.18:///////;CO$10.81:///////;BU$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 7:s, 7:c.
MP1 raises to $0.35, 3 folds, Hero calls $0.30, BB folds.

Flop: ($0.8) 7:d, 8:s, 6:d (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

Turn: ($0.8) Q:d (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0.40, Hero calls $0.40.

River: ($1.6) K:d (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0.80, Hero calls $0.80.

Final Pot: $3.2.

Stats: 52/25/AF 3/3-bet 8,7/hands 66

Sehr komische moves gemacht, cc einer 3-bet mit QT und broke gegangen mit Tp
Hat mich einmal iP ge3-bettet und ich habe AT gefoldet, direkt die hand danach oR ich 6er Mp er callt mich iP auf Flop T84r reraist er mich, ich folde wieder.

Finde meine Hand missplayed, bisher hatte er 100% c-bet, also wollte ich cr spielen, am Turn spielt er dann auf das 3. diamond an, und da hätte ich wohl reraisen müssen und wenn er 2d in der hand hat ist das halt mal so, aber er wird evtl mit Adx broke gehen?
River war ich dann so gefrustet wie die hand gelaufen ist, dass ich einfach callen musste, habe gehofft das er vielleicht QK, Qx neben Flush nochmal bettet?! X(

1 Antwort

Superhässlicher Flop für jeden Preflopaggressor aus MP1, wenn er nicht grade 88, 77, 66, 78s, 89s oder T9s hält. (warum wird dir hoffentlich klar, falls nicht nachfragen)

Ich persönlich würde gegen einen guten aggressiven Gegner auf dem Board selbst AA nicht cbetten, sondern hinterherchecken. Wir wissen natürlich jetzt nicht, ob MP1 gut oder schlecht ist. Aus genau diesem Grund würde ich in den Flop donkbetten und den Gegner vor die toughe Entscheidung stellen zu folden, raisen oder zu callen. Deine Handrange für die Donkbet kann neben Set, Twopair auch Draws beinhalten und genau das ist der Knackpunkt dahinter, deine Handrange für die Donkbet kann weit sein und wenn er hier dauernd folded, dann kannst du in Zukunft halt auch deine Nichtdraws/Nutshände hier am Flop donken und ständig den Pot einsammeln.
Wenn du sagst das er immer cbettet hat bisher, dann ist natürlich ein C/R Versuch nicht so schlecht.

Wie gespielt würde ich den Turn selber betten. Wenn er so light mit Toppairs broke geht, dann brauchst du am Turn doch nichts befürchten. Es ist hier wirklich keine gute Idee einer Hand wie AsJd am Turn die nächste freie Karte zu geben.

Am River würde ich wie gespielt auch callen, deine Hand ist absolut unterrepräsentiert und er kann hier mit 100% seiner Range bluffen.

Teilen: