Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 3-way OOP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
TheDoener
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
Hero ($23.46)
BB ($21.68)
UTG ($23.87) (2ß/16/2.8/38 auf 228 Hände)
CO ($17.34)
BTN ($20)

Dealt to Hero 7♥ 7♣

UTG raises to $0.70, CO calls $0.70, fold, Hero calls $0.60, fold

FLOP ($2.30) 6♦ 2♦ 4♠

Hero bets $1.50, UTG calls $1.50, CO folds

TURN ($5.30) 6♦ 2♦ 4♠ J♠

Hero checks, UTG checks

RIVER ($5.30) 6♦ 2♦ 4♠ J♠ Q♣

Hero checks, UTG checks

Ist das hier ein passable Spot zum Donken mit dem Overpair? Oder erfüllt das eher den Fall einer verpönten Info-Bet? Ich will eigtl. weder eine Conti noch irgendeine Karte sehen, deswegen donk/folde ich hier - mehr oder weniger, um Overcards oder Diamond-Draws zu chargen bzw. um "Equity aufzuräumen" wie es manchmal so schön heißt. Bin mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist. Check/Call und dann wahrscheinlich Check/Fold Turn gefällt mir auch nicht sonderlich. Oder sollte ich in so einem Spot ohne Set einfach vom Flop weg Check/Fold spielen?

Wie gehts as played am Turn weiter? Weil Villain durch den Call nur Schwäche signalisiert nochmal betten gegen Flush-Draws und Overcards? Sind halt nach der Action auch viele Pocket Pairs möglich, von denen die meisten mich schlagen (wobei die Sets eigtl. am Flop raisen sollten)

2 Antworten
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

ich glaub das kann man je nach villian am turn nochmal barreln oder am turn aufgeben!
den flop bette ich immer 4value von overcards oder fds.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann man sicherlich donken, c/c fällt schwer und so light wird da nicht geblufft.

Am Turn mag ich aber bet/fold, da kann er Draws nochmal callen oder halt folden, Jx wird er wohl selten bis nie halten.

Wenn du schon donkst, dann auch zweimal hier.

Teilen: