Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
Arcains
Beigetreten: 04.09.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4.75:///////;MP1$5.05:04/25/25/-/100/-/-/100;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♦, 7♥
2 folds, MP1 raises to $5.05 (All-In), 4 folds, Hero calls $4.65 (All-In), BB folds, MP1 gets uncalled bet back.

Flop: ($9.75) 3♥, T♦, 9♣
Turn: ($9.75) A♥
River: ($9.75) J♥ (2 players)

Final Pot: $9.75

So hab wieder mal so n behinderten Allinmove, ich call das denk ich immer mit 77 weil es einfach total doof wär von ihm etwas besseres so zu spielen, die Frage ist womit Callt ihr sowas?

7 Antworten

Gegen unknown JJ+ AQs+ oder eher QQ+ AK+
77 flipst du wohl im besten Fall.

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007

Spiel ich Stur nach Strategie, als würde er auf 4BB raisen.

Wenn ich Stats hab dann nach Stats und wenn nicht dann JJ+ AKo+

Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006

Ohne eindeutigen read kommt hier 77 in den muck, das problem ist halt dass du selbst gegen JTs nur flippst, liegst gegen kaum was vorne, was für ne Range gibst du nem unknown hier?
Wenn ich hier sage any A, any pair, any broadway habe ich nur ~54% Equity, das finde ich erstens zu loose und zweitens wäre mir das zu marginal.

keksdieb
Beigetreten: 09.02.2007

Original von Quiesel
Ohne eindeutigen read kommt hier 77 in den muck, das problem ist halt dass du selbst gegen JTs nur flippst, liegst gegen kaum was vorne, was für ne Range gibst du nem unknown hier?
Wenn ich hier sage any A, any pair, any broadway habe ich nur ~54% Equity, das finde ich erstens zu loose und zweitens wäre mir das zu marginal.

#2. die range find ich schon etwas zu loose mit any A/any pair, also würd ich noch weniger equity gegen villain haben.

Arcains
Beigetreten: 04.09.2007

hatte hier schonmal so ne hand.

99

Und da scheints mit 99 gut zu sein, klar ist 77 da noch n Stück schlechter. Mich würd halt interessieren mit welcher Range ihr sowas callt, JJ+AOo ist mir eindeutig zu tight, dafür habe ich schon zu oft irgendwelchen Trash bei solchen moves gesehn.
Ich denk halt das er Hier AA/KK/QQ nie halten wird und sehr selten JJ/TT und somit habe ich eigentlich immer minimum n Flip und wenn ich davon ausgeh das er das ab und zu als reiner Dummheit mit anytoo macht, reicht mir das schon ziemlich bald.

Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006

bei der 99 Hand kommt der Push auch vom BU, da würde ich wahrscheinlich mit 88+AJ+ oder so callen. Also quasi die Standard Resteal Range.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

instafold ^^

der muss ja sauviel shoven damit das +ev wird