Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 deep

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
juzt
Beigetreten: 26.05.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$35,01:///////;MP3$95,68:293/22/17/1,4/25/25/67/60;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♦, 7♥
MP2 folds, MP3 raises to $1,00, 2 folds, Hero raises to $3,50, BB folds, MP3 calls $2,50.

Flop: ($7,25) A♠, Q♣, 2♠ (2 players)
Hero bets $4,75, MP3 calls $4,75.

Turn: ($16,75) 3♥ (2 players)
Hero ?

River: ($16,75) J♥ (2 players)
Hero ?

Final Pot: $16,75

hi,
preflop die 3bet geht wohl i.O. mit dem pp.
am flop aufs A-high board die cbet ist auch klar.
nun ist die frage, ob er hier nur mit nem A den flop callt oder ob er auch hände wie KQ, KK, JJ, callt, um diese dann bei weiterer aktion zu folden?
deshalb die frage: wie verhalte ich mich am turn/river?
(am turn hat villain hier den cbehind genommen).

5 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

ich call das bei den stacks nur...hast massig implieds...und IP kann er dich oft callen und am flop vor ne schwierige situations tellen wenn du dein set nicht hittest

flop kann man contibetten...aber auch c/f

Warum 3-bettest du denn hier 77?

juzt Themenstarter
juzt
Beigetreten: 26.05.2008
Oldschool Grinder

weil wir schön deep sind und ich fe erzeuge und er immerhin 17pfr hat.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

wieso willst du dass er foldet? er wird dich hier wie gesagt IP sowieso sehr oft callen...bei den stacks

zudem manövrierst du dich hier nur in eine schelchte postflop situation wenn du nicht hittest

Original von juzt
weil wir schön deep sind und ich fe erzeuge und er immerhin 17pfr hat.

Ich seh da überhaupt keinen Sinn. Warum 3-bettest du schwache Hände eher, wenn du ein wenig deep bist? FE erzeugen kannst du mit jeder Hand. Kleine PPs sind doch nur so gut zu spielen, weil du, wenn du ein Set triffst, oft ausgezahlt wirst. Ohne das Set hält dein Hand postflop doch keiner Aktion stand. Du nimmst deinem PP so imo die Equity...

Teilen: