PF: ich calle meine 77 IP standardmässig.
FLOP: es ist unwahrscheinlich, dass er den Flop getroffen hat, insofern kommen für mich ein raise oder ein call in frage und ich entscheide mich für zweiteres, um ihn am turn evtl. den pot stehlen zu koennen.
TURN: die 6 ist eigentlich eine blank. er bettet wieder und entscheiden mich wieder für den call und hoffe den showdown zu sehen oder den pot am river stehlen zu koennen.
RIVER: ich bekomme ein set und er bettet wieder. die frage ist was schlägt mich hier aus seiner range? selbst wenn ich ihn auf flop und turn schwächer eingeschätzt habe, als er eigentlich war schlägt mich jetzt eigentlich nur mehr 88 meines erachtens relativ unwahrscheinliche 55 (was anderes mit einem 5er sollte er keinesfalls halten). und ich entscheide mich seine bet zu callen (was ich wohl auch bei einer 5 getan hätte).
meine fragen nun:
1.) wäre es am flop besser gewesen zu raisen?
2.) war der turn-peel ok
3.) sind meine gedanken am river richtig und bei welchen karten am river hättet ihr die 3. barrel gecallt und bei welchen gefoldet.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
Hero (CO) ($25.76)
Button ($25)
SB ($26.71)
BB ($34.66)
UTG ($25.12) --> (28/17/inf) über 30 hände also eigentlich unknown
MP ($30.64)
Preflop: Hero is CO with 7
, 7
UTG bets $0.60, 1 fold, Hero calls $0.60, 3 folds
Flop: ($1.55) 4
, 3