Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

77 line

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
holyshaldon
Beigetreten: 25.01.2013

Known Players:
UTG3: $7.04 - 176 bb
MP1: $4.00 - 100 bb
MP2: $4.38 - 110 bb
MP3: $4.98 - 125 bb
CO: $3.32 - 83 bb
BU: $3.90 - 98 bb
SB: $3.98 - 100 bb
BB: $6.99 - 175 bb

0.02/0.04 No Limit Hold'em (8 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.0.10122.3

Preflop: Hero is MP1 with 7♥, 7♦
SB posts small blind ($0.02), BB posts big blind ($0.04), UTG3 folds, Hero raises for $0.12, MP2 calls, 5 folds

Flop: ($0.30 - 7.50 bb) J♣, 9♣, 5♥ (2 Players)
Hero bets $0.14, MP2 calls

Turn: ($0.58 - 14.50 bb) 3♦ (2 Players)
Hero checks, MP2 bets $0.28, Hero folds, MP2 gets uncalled back ($0.28)

Comment

Bin mir bei meiner line postflop bei middlepair, die ich präflop geraist habe, nicht so sicher. Bei nur einem Gegner gehe ich mit einer cbet hinterher. Ist am Turn mein c/f zu schwach oder so spielbar. Keine stats, villain ist eher loose, aber kein maniac.

Antwort
Zitat
7 Antworten

finde es gut so.
nochmal betten kannst du schlecht - die 3 blanked und er wird demnach nochmal seine gesamte range callen müssen.
in dieser Range sind einige Jx kombos drin - beaten uns.

ch/c am turn spielen kannst du auch nicht - wie wollen wir dann am river spielen?

b/f ist mir zu teuer da wir oft den river aufgeben müssen.

ch/f ist also imo die einzige alternative :)

Antwort
Zitat
kofiannan1988
Beigetreten: 26.11.2012

Die Line finde ich gut, würde aber die cbet eher so 20-22 ct machen.

Antwort
Zitat
Fee10
Beigetreten: 18.05.2010

hallo,
zu deiner hand kann ich nach meinem wissensstand und keiner genauen einschätzung zum spieler nichts negatives über die gespielte hand sagen.
Nur was mich stutzig macht ist das du diese hand postest obwohl sie eig. (meiner meinung nach) recht eindeutig ist.
Vllt spielst du erst pp ab 99 aus utg wenn du dir noch leicht unsicher bist

Antwort
Zitat

well played

Antwort
Zitat
holyshaldon Themenstarter
holyshaldon
Beigetreten: 25.01.2013

Original von Fee10
hallo,
zu deiner hand kann ich nach meinem wissensstand und keiner genauen einschätzung zum spieler nichts negatives über die gespielte hand sagen.
Nur was mich stutzig macht ist das du diese hand postest obwohl sie eig. (meiner meinung nach) recht eindeutig ist.

Hi. Ich bin mir hier eigentlich auch recht sicher, wollte einfach noch einmal einige andere dazu hören, da man bei solchen Paaren (imo auch 99 bis JJ) häufig vor diesem Dilemma steht, dass da noch was höheres auf dem Board rumliegt.

Antwort
Zitat
Fee10
Beigetreten: 18.05.2010

Original von holyshaldon

Original von Fee10
hallo,

Hi. Ich bin mir hier eigentlich auch recht sicher, wollte einfach noch einmal einige andere dazu hören, da man bei solchen Paaren (imo auch 99 bis JJ) häufig vor diesem Dilemma steht, dass da noch was höheres auf dem Board rumliegt.

ja das kenne ich aber wenn ich keine reads über villain habe, und es ein raised pot ist glaub ich villain erstmal, notiere es mir aber als notiz zu dem spieler.
Spiele ich eine ähnliche hand gegen ihn nochmal hab ich dann diese randnotiz und hab viel mehr info über seine spielweise.
Vllt solltest du das auch machen so kann man gegner auch gut exploiten, und wie in deinem konkreten fall auch für die nächste hand die info haben das er gerne c/bettet, c/r ,c/c spielt.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Den Flop solltest du höher betten, 2/3 Potsize wäre besser.

ist aber auch ein Flop den du ohne wirkliche Outs (ok, zwei hast du) ruhig mal c/folden kann.

Am Turn kannst du check/folden, 2nd Barrel macht wenig Sinn.

Antwort
Zitat
Teilen: