Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

77 linecheck

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten
skam
Beigetreten: 29.07.2007

Hallo,

fand es hier "komisch", dass er das board nicht cbettet. sehe ich auf diesem limit mega selten, zumal hier fast immer rangebet gespielt wird. Daher habe ich mich für etwas mehr potcontrol entschiedenen. Der River gefällt uns beiden. Habe mich dennoch für ein kleines Sizing entschieden um noch vlaue von Ax zu bekommen.

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by Holdem Manager 3

BTN: $11.60 (232 bb)
SB: $6.65 (133 bb)
BB: $6.00 (120 bb)
UTG: $8.42 (168.4 bb)
MP: $9.95 (199 bb)
Hero (CO): $5.54 (110.8 bb)

SB posts $0.02, BB posts $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 7♥: 7♣:
2 folds, Hero raises to $0.12, fold, SB raises to $0.54, fold, Hero calls $0.42

Flop: ($1.13, 2 players) K♣: A♣: 7♠:
SB checks, Hero checks

Turn: ($1.13, 2 players) 6♦:
SB checks, Hero bets $0.36, SB calls $0.36

River: ($1.85, 2 players) Q♥:
SB checks, Hero bets $0.26, SB raises to $1.45, Hero folds

Results: $2.37 pot ($0.10 rake)
Final Board: K♣: A♣: 7♠: 6♦: Q♥:

Antwort
Zitat
2 Antworten
kingdollar
Beigetreten: 14.04.2007

Hi skam,
I think with his 3 bet he has a range of AJ+, JJ, QQ, KK, AA. You beat JJ & AJ, AQ, AK. You loose against QQ, AA, KK I don't think villian will 3 bet preflop with TJ. I don't think villian will raise the river with JJ.

I think either he is showing you a better set, or you win against two pair.

Best regards,
kingdollar

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Du hast am Flop ein Set, das extrem viel Value gegen seine Ax und Kombodraws hat. Mir egal, ob er hier checkt. Kann auch sein, dass er QQ hat. Ich bette das auf jeden Fall und habe keine Angst, in ein besseres Set zu laufen. Set gegen Set kommt vor, aber das darf einen nicht davon abhalten, gegen seine anderen Hände den Value zu suchen.

22 bb sind im Pot, du musst noch einen Reststack von 100 bb unterbringen. Das bedeutet knapp potsize Flop, push Turn. Das wäre mein einfacher Gameplan. Zu kompliziert würde ich es nicht machen wollen. Weil der Pot schon so gross ist, wird genug gecallt werden.

Ich glaube nicht, dass das Set am River gefoldet werden sollte. Deine Bets sehen ja einfach nach Ax aus. Das schlägt er vielleicht am River, aber dein Set schlägt Hände, die top Pair schlagen (insbesondere AQ). Er pusht ja nicht mal. Muss also nicht sein, dass er zwingend die Nuts hat.

Antwort
Zitat
Teilen: