Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

77 preflopplay

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
Phil2121
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$24.95:///////;MP3$35.77:214/14/14/11,0/0/28/78/-;[/tg]
0.1/0.2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♥, 7♠
MP2 folds, MP3 raises to $0.70, 3 folds, Hero raises to $2.40, MP3 raises to $5.75, Hero calls $2.85.

Flop: ($11.10) J♦, T♠, 3♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $6.75, Hero folds.

Final Pot: $17.85

3Bette hier als semibluff, villian hat ft3b = 78. Die 4Bet call hier auf set-value weil sie so extrem klein ist und die Stacks relativ deep. Ist das ok oder wäre eine andere Spielweise profitabler?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Also bei seinen Stats kann man das auch mal auf Setvalue callen, aber natürlich geht auch ne 3bet.

Aber auf die 4bet haste nicht die benötigten Implied Odds, und sooo deep seid ihr ja nun auch nicht.

Antwort
Zitat
Phil2121 Themenstarter
Phil2121
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Seh ihn hier halt kaum mit etwas anderem als AA oder KK, vieleicht noch QQ, AK schon auf Grund der Grösse der 4Bet kaum. Ist der Call auch dann nicht profitabel, wenn ich erwarte, in 80-90 % der Fälle seinen Stack zu gewinnen wenn ich hitte?

Antwort
Zitat

Ich mache jetzt mal nicht die ganze genauen Werte, sondern nur ungefähr Angaben.

Naja, man trifft ca. jedes 8. Mal sein Set am Flop.

Du callst jetzt 3$, also musst wenn du sein Set triffst jedes Mal 24$ gewinnen, damit der Call 0 EV hat.

Es ist zwar schon etwas im Pot, aber trotzdem ist das ne verdammt knappe Geschichte.

Und wenn man noch betrachtet, dass er ja auch mal mit AA sein Set gleichzeitig wie du dein Set triffst, oder er auch dein All In mal nicht callt weil er doch nur AK hat oder KK auf nem Ahigh Board, dann wird das ganze auf jeden Fall -EV.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von Holla87
Ich mache jetzt mal nicht die ganze genauen Werte, sondern nur ungefähr Angaben.

Naja, man trifft ca. jedes 8. Mal sein Set am Flop.

Du callst jetzt 3$, also musst wenn du sein Set triffst jedes Mal 24$ gewinnen, damit der Call 0 EV hat.

Es ist zwar schon etwas im Pot, aber trotzdem ist das ne verdammt knappe Geschichte.

Und wenn man noch betrachtet, dass er ja auch mal mit AA sein Set gleichzeitig wie du dein Set triffst, oder er auch dein All In mal nicht callt weil er doch nur AK hat oder KK auf nem Ahigh Board, dann wird das ganze auf jeden Fall -EV.

jo danke, absoluter standardfold ist dem spot. für 200 BB callbar alles drunter sollte man hier folden

Antwort
Zitat
Teilen: